Schmerzen
Vllt kann mir ja jemand aus Erfahrung weiter helfen.
Ich habe seit heute morgen ohne jeglichen Grund Schmerzen im linken Oberbauch. Es fühlt sich an wie Seitenstiche und beeinträchtigen mich ein wenig beim Atmen.
Sie sind permanent präsent, egal ob vor, bei oder nach Anstrengung.
Vllt kennt jemand anders ja noch diese Art von Schmerzen und kann mich evtl. Ein bisschen beruhigen.
Bin nicht so eine, die wegen jedem Ziepen zum Arzt geht.
Lg Carina
Re: Schmerzen
Lg
An einen eingeklemmten Nerv habe ich auch schon gedacht.
Heute ist es minimal besser, aber nicht weg.
Man, wieso kommt sowas auch immer zum Wochenende??!!
Wenn nicht WE wäre, würde ich gar nicht mit dem Gedanken spielen, damit loszugehen, sondern abwarten....
Und du jetzt such noch und das im Urlaub ;(
Achte auf deine Trinkmenge und vllt kannst du dich heute ein bisschen schonen.
Gute Besserung und einen erholsamen Resturlaub
Lg
Wow... 30 Grad??? Wo seit ihr denn??? Die kannst du hier leider nicht erwarten :(
Kommen ja eig aus NRW, da ist mein Körper das heiße Wetter nicht wirklich mehr gewohnt.
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen