Schlaflos und Mal wieder Erkältung
Liege Mal wieder schlaflos im Bett, bzw hatte geschlafen bis meine Tochter am Bett stand weil die Decke gefallen war. Jetzt liege ich hier und kann nicht mehr einpennen. Ich bin genervt. Zudem musste ich mir jetzt, 3 Wochen vor ET noch ne dicke Erkältung einfangen, wo es einem ja eh schon nicht mehr so berauschend geht. Und Hunger hab ich auch grad. Alles doof. Naja, irgendwie hatte ich das Bedürfnis dass jetzt Mal Grad mitzuteilen :-(
Ich hoffe ihr schlaft alle besser als ich.
Re: Schlaflos und Mal wieder Erkältung
Guten Morgen,
ich reiche dir die Hand und muss auch mal kräftig mitjammern. Noch können wir es auf die Hormone schieben.
Mein Sohn klaut mir nachts gern die Decke und bei der Kälte war ich heute dann mal wieder mehrmals wach. Nach 2 Wochen, in denen ich zwar nicht ganz gesund, aber auch nicht krank war, ist jetzt die Erkältung richtig ausgebrochen und ich bin total matschig. Das braucht doch kein Mensch so kurz vor der Geburt. Eigentlich wollte ich wenigstens auf einen kleinen Adventsmarkt im Vorort heute, aber vermutlich kann ich mir das klemmen mit der Erkältung. Ach ja, und beim nächtlichen Toilettengang war ich so wackelig auf den Beinen, dass ich beim Aufstehen ausgerutscht und schmerzhaft auf dem Rand der Klobrille gelandet bin. Immerhin besser als ganz auf den Boden, aber eine Schrecksekunde war es schon als ich das Gleichgewicht verloren habe.
So, genug gejammert. Ich wünsche dir gute Besserung und mehr Schlaf in der nächsten Nacht.
Ja, man hat ja kaum noch Gleichgewicht und Körpergefühl in diesem Zustand. Das hätte auch anders ausgehen können, wenn die Massen sich einmal in Bewegung setzen. Aber so wird es wohl nur 2 blaue Flecke geben und die Erkenntnis, dass ich besser aufpassen sollte.
Hinzu kommt, dass sich der Kleine aus dem Becken wieder rausgedreht hat, ich keine Wehen mehr habe und der Bauch wieder oben ist. Nach dem Schwimmen haben sich schon einige von mir verabschiedet, aber ich denke mal, dass ich nächste Woche auf jeden Fall noch kommen werde. Ich möchte den kleinen Wurm nur noch im Arm halten und ihm all meine Liebe geben können, aber wenn er nicht will, muss ich im Zweifel noch bis nach Weihnachten warten.
So, genug gejammert! Jetzt muss ich weiterarbeiten, damit die Abschlussarbeit nicht noch ewig nach der Geburt dauert. Mit Matschehirn dauert alles halt ein bischen länger.
Lg
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen