Hallo zusammen,
ich habe schon des öfteren hier gelesen und auch mal etwas geschrieben, so heimlich.
Mein Name ist Katja, bin noch 35 Jahre, ich bin verheiratet und wohne in Prenzlau. Wir haben schon Zwillinge, die demnächst 3 Jahre werden. Ich wollte schon immer noch ein Kind haben, da ich es so schön fand Schwanger zu sein und weshalb soll ich das nur einmal genießen können, nur weil ich Zwillinge habe. Leider hatte ich letzten November eine FG.
Nun bin ich in der SSW 8+1, ET ist der 15.11. Heute war ich bei der FÄ. Bis jetzt sieht alles gut aus. Hoffe das es auch so bleibt, solche Sorgen kenn ich von der ersten Schwangerschaft gar nicht. Ich freu mich auf eine schöne Zeit mit euch.
So dann kommt jetzt noch eine tolle Aufgabe auf mich zu, es meinem Mann zu sagen, denn geplant war es nicht, war ein Unfall. Das Kondom ist in mir geblieben, ist uns noch nie passiert, aber es war wohl ein Volltreffer. Wir nehmen es wie es kommt. Ich freu mich zumindest.
Nur schon mal als Vorwarnung, ich schreibe gerne viel, kleine Romane, war schon beim letzten mal so.
Ach ja mein nächster Termin ist am 19.4.
Also auf eine schöne Kugelzeit,
Katja