Nikolai hat es geschafft
Der Rest folgt die Tage. Allen schöne Weihnachten.
Grüße Swimmy
Re: Nikolai hat es geschafft
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder. Erholt euch gut, damit Ihr bald die Kuschel- und Kennenlernzeit genießen könnt. Frohe Weihnachten wünsche ich Euch.
Lg Nicole
Kuschelt schön!
LG
Oh, was für ein schönes Weihnachtsgeschenk. Dann hast du ja recht behalten mit deiner Vermutung, dass er am Heiligabend kommt. Schade, dass der KS unvermeidbar war, hoffentlich seid ihr schnell wieder fit.
Ich wünsche euch auf jeden Fall eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit.
Hallo liebe Swimmy,
von mir auch die besten Glückwünsche zu deinem kleinen WEIHNACHTSENGEL.
Erhol dich schön.
Herzlich
Mimi
Katja
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen