Suchen Menü

Neuzugang ;)

Hey Mädels!!
Ich traue mich nun auch und möchte mich zu euch gesellen. Hatte im März eine FG in der 9. SSW mit Ausschabung.
Und dann hat es auf Anhieb im 1. ÜZ wieder geklappt. Bin heute bei 8+3 SSW und durfte meinen Schnuffel nochmal bewundern. Herzchen schlägt kräftig. Arme und Beine konnte man ansatzweise schon erkennen und bewegt hat es sich auch. 1.9cm groß ist es bisher. Also alles sehr gut entwickelt. Bin total verliebt <3.
An sich geht es mir gut, wäre da nicht die blöde Schwangerschaftsübelkeit, die seit 3 Wochen präsent ist. Aber Gott sei dank ohne Erbrechen.

Ach ja, bin dann vom ET her eher eins der Schlusslichter. Der ist am 26.12.2017.

Lg Carina
Bisherige Antworten

Re: Neuzugang ;)

:GIRL 200:

und herzlich Willkommen:-)

Das mit den drei Monaten warten nach der AS, stimmt also nicht so ganz;-)

 

Re: Neuzugang ;)

3 Monate warten ist definitv veraltet. Mein FA riet uns eine Monatsblutung abzuwarten. Jetzt ist es allerdings direkt wieder passiert. Wir haben gedacht, mein Körper weiß wohl was er tut und weiß, wann er bereit für eine neue SS ist.
Dass es direkt wieder klappt, hätte keiner von uns zu träumen gewagt. :)

Re: Neuzugang ;)

Huhu willkommen bei uns. Wir haben den gleichen ET ;-)

@Katrin

Ja stimmt Katrin,

das ist ja witzig. Hoffentlich dürfen wir bis zum Ende bleiben. Die Angst ist doch noch im Hinterkopf obwohl ich im Moment absolut keinen Grund habe.

Re: Neuzugang ;)

Ja veraltet ist es definitiv. Hab nach den ersten 3 FG immer gewartet und diesmal nach der vierten nicht und bin ohne Mens direkt wieder schwanger geworden und diesmal läuft alles gut und entwickelt sich alles super. Hatte auch den Arzt gewechselt und dort wurde mir gesagt es ist sogar wahracheunlxuher schwanger zu werden direkt danach weil der Körper noch darauf eingestellt ist.
Also wie Carina schon sagt, wenn der Körper bereit ist, dann ist er aich beriet :)

Re: Neuzugang ;)

Hi, herzlich Willkommen und alles Gute weiterhin.
Hatte im November eine FG, da wurde mir gesagt wenn es natürlich abgeht sollte ich eine Monatsblutung abwarten und wenn es ausgeschabt werden müsste sollte ich 6 Monate warten. Das ist dann wohl sehr veraltet. Bin froh das ich den FA gewechselt habe. Da sagt wohl auch jeder was er denkt:|
Viel Freude am Kugeln. Hoffe deine Übelkeit vergeht ganz schnell.

Katja

@Mehlfee

Danke für die liebe Aufnahme.

Wahrscheinlich streiten sich da die Geister, wie lange man wann warten soll...

Ich habe mich danach auch schlau gelesen und überall liest man etwas anderes. Wir haben dann beschlossen, wir vertrauen auf meinen Körper. Jetzt bin ich froh über diese Entscheidung.

Eine Monatsblutung wäre jetzt auch nicht die Welt gewesen, aber mal ganz im Ernst?!

Wer verhütet denn bei Kinderwunsch? Wenn es passiert, dann passiert es...oder??

Wünsche dir auch weiterhin alles Gute. Auf eine gemeinsame Kugelzeit ;-)

Re: Neuzugang ;)

Hallo Carina,
Herzlich willkommen. Wir sind ähnlich weit. Ich wünsche dir alles Gute, dass es diesmal schön fest sitzen bleibt! Darf ich fragen, was beim letzten mal passiert ist?
Ich drücke die Daumen und finde es super, dass es so schnell wieder geklappt hat, das hört sich nach den besten Voraussetzungen an.

Grüße swimmy

Re: Neuzugang ;)

Hi Swimmy,
Na klar darfst du fragen. Beim letzten mal hat einfach das Herzchen aufgehört zu schlagen. Ein Grund wurde nie gefunden. War wohl einfach eine Laune der Natur ;(

Re: Neuzugang ;)

Das ist auch meine größte Angst, man liest das relativ oft. Ich hoffe der Tag, an dem es passiert ist, ist schnell dieses mal rum und alles geht diesmal den richtigen Weg.
Ich bin morgen bei 9+0 Und darf noch mal gucken kommen, weil ich vor einem ma richtig dolle Angst habe. Ich hoffe wir kugeln dann zu zweit weiter, mein Termin ist am 22.12.
Schönen Abend noch

Re: Neuzugang ;)

Aus dem Grund durfte ich heute ja auch nochmal gucken kommen ;)
Letzte mal muss es auch ungefähr wie jetzt passiert sein. Bei 8+3 habe ich erfahren, dass es nicht mehr schlägt. Hatte allerdings 2x leichte Blutungen. Dieses mal ist alles ruhig. Keine Schmerzen, nur Übelkeit, die ich letzte Mal gar nicht hatte. Wir hoffen das Beste.

Re: Neuzugang ;)

Herzlichen Glückwunsch und natürlich herzlich willkommen in unserer netten Runde :-)
Auf eine schöne gemeinsame kugelzeit!

Re: Neuzugang ;)

Danke an alle für die Liebe Aufnahme...

Re: Neuzugang ;)

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen. Auf eine schöne Kugelzeit.

Lg Nicole

Re: Neuzugang ;)

Herzlichen Glückwunsch!!!
Bestimmt wird dieses Mal alles gut! <3

Re: Neuzugang ;)

Wow mega dass es so schnell wieder geklappt hat! Herzlichen Glückwunsch! Bei mir waren es nach der FG 5 ÜZ und ich hab jedes Mal einfach nur geheult, wenn die Tage wieder kamen... Da ist es einfach viel schöner, wenn es sofort wieder klappt! Wünsch dir alles Gute!

Re: Neuzugang ;)

Danke Vollju,
Ja, das war echt ein Traum, dass es direkt ohne Blutung wieder geklappt hat.
Haben wir selber nicht mit gerechnet.
Lg

Re: Neuzugang ;)

Herzlich Willkommen und alles Gute! Das ist ja schön, dass es sofort wieder geklappt hat. :-) Der Körper weiß schon, wann er wieder bereit ist.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen