Muttermund
seit gestern habe ich regelähnliche Schmerzen, also nicht wie das ziehen sonst, sondern eher mit einem Stechen. Dazu kommt, dass mein Mumu tief sitzt. Da ich Uterogest nehme, fiel mir der Unterschied direkt auf.
Ich habe am Montag einen Termin, aber ich mache mir nun natürlich Sorgen.
Hat jemand damit Erfahrung?
Liebe Grüße
Jaimka
Re: Muttermund
Was den Muttermund angeht kann ich dir leider nicht weiterhelfen..
ein schönes Wochenende!
Grüße Mavole
Leider konnte ich mich heute auch nicht schonen, da ich einer Freundin beim Renovieren helfen sollte und da sie noch nichts von meiner neuen Situation weiß, wollte ich auch nicht absagen.
Der Abstand vom Mumu hat sich zumindest nicht verändert dadurch, schätze der Mumu ist etwa 4 cm vorm Ausgang. Das kenne ich sonst nur von der zweiten Zyklushälfte und das Körnchen ist bestimmt noch nicht zu schwer.
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen