Hallo ihr Lieben,
so, nun ist es leider so, dass wir um die Einleitung morgen ab neun Uhr nicht herum kommen. Unsere Ärztin hat uns schon mal auf so 3 Tage eingeschworen, dann wird es vielleicht doch ein Christkind
Der Verdacht am Dienstag, es könnte losgehen, hat sich nicht bewahrheitet. Trotz Tees und Badezusatz und Bauchmassage, scharfes Essen und noch mal Laufen, ist hier nichts loszutreten. Bei dem Shitwetter kein Wunder, da würde ich auch lieber im Warmen weiter bleiben
Leider ist die Erkältung zurück, ich hoffe hier bricht keine Angina aus, ich komme mit der Heizungsluft nicht klar und frag mich echt wie das werden soll, wenn der Kleine da ist und es etwas wärmer braucht, ich fürchte, das wird ein blöder Winter für mich. Aber die tägliche Vitamindosis verhindert hoffentlich Schlimmers.
So, drückt uns die Daumen, dass noch ein Familienzimmer frei ist. Auch wenn es dann teuer wird, es wäre schön, wenn mein Mann und ich etwas Weihnachtszeit zu zweit oder schneller zu dritt haben.
Wir melden uns, wenn der Kleine da ist, Kräfte zurück sind und ich ausgeschlafen habe
Eure Swimmy