So, dann piepe ich noch kurz solange der Kleine schläft und die anderen mit Klavierspielen bzw Training beschäftigt sind.
Uns hat es leider erneut erwischt. Freitag nach dem Babyschwimmen war Raphael noch gut drauf, wurde aber am Abend so schlapp und hatte rote Augen. Seit Samstag hat ihn die Erkältung fest im Griff und er ist total verschleimt. Gerade hatte er den Durchfall überstanden und nun gleich wieder krank. Naja, Fieber hat er zum Glück nicht und ist auch gut drauf bis auf die Müdigkeit und die Probleme in Nacht wenn die Nase zu ist.
Es hat sich letzte Woche schon angedeutet und nun kalppt es auch mit dem Krabbeln. Er hat tatsächlich das Robben einfach übersprungen und krabbelt nun direkt auf den Knien. Erst war er noch langsam und setzte sich immer wieder hin zwischendurch, aber nun krabbelt er fröhlich durchs ganze Zimmer und kann sich noch viel besser beschäftigen als vorher. Wenn das Spielzeug weg ist, wird es nun einfach zurückgeholt.
Leider steht uns eine unruhige Woche bevor, Mittwoch muss ich mit meinem anderen SOhn ins KH. Er wird dann (endlich) operiert, hoffentlich lässt sich der kaputte Nerv reparieren. Leider wird es im Falle einer Nerventransplantation locker 3-4 Tage im KH dauern und ich muss dabei bleiben, weil es keine Kinderklinik ist und er erst 7 ist. Das wird organisatorisch nicht einfach, mein Eltern sind im Urlaub und mein LG kann sich auch nicht so viele Tage frei nehmen. Naja, das wird nicht einfach für Raphael ohne Mama im Bett daneben, aber tagsüber sehe ich ihn natürlich dann auch so oft es geht.
Ein paar Daumen für den Großen würde ich nehmen, es wird eine komplizierte OP, die darüber entscheidet ob er seine linke Hand jemals wieder komplett nutzen kann. Momentan sind die beiden Finger außen gekrümmt und der kleine Finger komplett taub und ohne Gefühl.
Ich wünsche euch eine schöne Woche.