Guten Morgen ihr Lieben,
heute habe ich endlich mal einen Montagmorgen frei und kann ihn so beginnen, wie ich ihn will. Sonst ist immer die Schwimu da und da gibt es kein entspanntes Couch-Frühstück mit Rechner auf dem Schoß
Letzte Woche hab ich aber auch gar nicht mitgepiept, weil es mir nich so gut ging, oder vielleicht eher dem Kleinen?! Der hatte den ganzen Montag und Dienstag keinen Mucks gemacht und dann bin ich mal am Dienstag ins Krankenhaus, nach dem meine Ärztin zwar nichts Auffälliges gefunden hatte, aber auch lieber eine zweite Meinung wollte. Dort war zwar auch alles in Ordnung, aber komisch finden wir es trotzdem, selbst das CTG war diesmal ne glatte 10. Einfach ganz still gehalten zwei Tage hat er und sonst hat er ja schon seine festen Zeiten. Am Mittwoch war er dann wieder der alte und ich bin so froh, auch wenn ein Fuss nun scheinbar im Rippenbogen hängt. Am Dienstag war ich noch vorher bei der Akupunktur, da meinte die Hebamme (nicht meine) dass die Kleinen meist auch etwas unruhiger danach sind. Aber nicht so bei uns. Ich habe alles versucht um ihn zu animieren. Ich hatte mit nichts Erfolg und war schon etwas panisch.
Was mich etwas beunruhigt, war die Lage vom Kleinen. Erst hieß es ja, er sei mit dem Köpfchen unten, nun war er doch irgendwie wieder leicht quer im Bauch. Das KH meinte dann schon, wenn er zur nächsten Untersuchung wieder so liegt, dann müssen wir mal über einen KS sprechen. Da ich das gerade noch nicht groß beeinflussen kann, versuche ich derzeit noch nicht dran zu denken und zu schauen. Nächste Woche werde ich es am Montag dann sehen. Außerdem kam raus, das die Nabelschnur schon sehr lang ist und auch am Hals liegt. Derzeit kann wohl nichts passieren, aber bei der Geburt müsste man das stark kontrollieren. Oh man, ich dachte immer ich bin ne Taffe und x Millionenen Frauen schaffen das, also ich auch, aber manchmal wünschte ich mir, ich wache auf und er ist da.
Unvorstellbar das wir bald zu dritt sind, ich kann mir das nicht vorstellen derzeit, dass er bald kommt. Am Wochenende hatte ich Besuch von Tanten und Mama, da ich weit von daheim weg wohne, waren es gleich zwei Nächte mit den Mädels. Obwohl es sehr schön war, war ich auch froh dann wieder mit meinem Mann alleine zu sein. Es kann ja nun immer bald losgehen und meine Mutter meinte dann als, nee ich soll zusehen, dass er noch lange bis zum Ende durchhält, da er ja so leicht ist. Als könnte ich das beeinflussen, es kommt wied es kommt.
Ansonsten steht die Woche nur mäßig viel an. Gleich will ich schmücken, zumindest nur das Wohnzimmer, dann mal zu Fuss zum einkaufen, damit ich an die Luft komme. Morgen ist wieder Akupunktur und ich soll im KH noch mal ans CTG. Mittwochs ist ja immer SS-Schwimmgymnastik, das genieße ich sehr.
Also dann Mädels, wie ergeht es euch so die Tage?
Viele Grüße
Eure Swimmy