Hallo zusammen,
eigentlich dachte ich nicht, dass ich heute schreiben kann, weil mein Sohn operiert werden sollte. Aber nach vielen Stunden der Organisation und dem Packen für ihn und mich für 3-4 Tage KH wurde dann heute kurzfristig alles abgesagt. Ich bin einfach nur noch müde und platt und mein Sohn hat langsam auch einen Knacks weg von dem ganzen Stress mit KH und Ärzten. Er lag schon auf dem OP-Tisch und sollte die Anästhesie bekommen als man plötzlich eine Schürfwunde am betroffenen Ellbogen feststellte wo geschnitten werden sollte. Da es sich um eine kompliziert neurologische OP zur Wiederherstellung seines Nervs handelt, ist das Risiko einer Infektion zu hoch und alles wurde abgeblasen. Tja, 6 Stunden umsonst im KH und der ganze Stress in 2 Monaten wieder zum Nachholtermin für die OP. Da freut man sich doch...
Sorry, aber das musste gerade raus, nachdem wir ja schon seit dem Unfall Anfang April nur Theater und Termine hatten, bekomme ich echt langsam die Krise (und er auch).
Nun zu Raphael: Weiterhin kein Interesse an Fortbewegung, aber er spricht so viel und es hört sich so niedlich an wie er sein Spielzeug bespricht mit gagaga, dadada und hata. Er schläft nun tagsüber wieder besser und die Laune ist dann auch um einiges besser.
Beim Essen gibt es nun schon mal ein bisschen Inneres vom Brot aus der Hand und Hirsekringel mag er auch total gern. Schwimmen musste letzte Woche bei uns ausfallen, weil sein Schnupfen sich hartnäckig hält und ich mit seinen Bazillen direkt auch krank geowrden bin. Nebenhöhlenentzündung und nun beginnende Bronchitis ist doch toll bei 30 Grad...
So, das war's von uns. ich wünschte wir hätten mal einfach eine "normale" Woche. Aber in 2 Wochen geht es an die Ostsee in den Urlaub, da MUSS es einfach besser werden...