Guten morgen alle zusammen,
dann fange ich mal an, einen Montagspiep zu starten. Mal sehen wer alles noch mit piept. Ist ja doch ganz schön ruhig hier geworden.
Also,
Wir haben unsere erste Krankheitswelle hinter uns. Erst war ich erkältet mit Halsschmerzen, Husten und Schnupfen. Leider habe ich Lias angesteckt :-( Mama hat ja dann doch engen Kontakt mit dem Baby.
Das Gröbste hat er nun auch überstanden. Der Husten war auch fast weg, aber seit 2 Tagen wird es irgendwie wieder mehr.
Und nun fängt mein Partner an mit Halsschmerzen. Hoffentlich wird es nicht sooo schlimm. Meine große Tochter ist zum Glück nie fast *aufHolzklopf*
Die macht immer einen großen Bogen um sowas.
Abegesehen von der Krankheitswelle, die überall rumgeht, entwickelt sich Lias prima.
Nachts schläft er weiterhin durch. Worüber ich sehr froh bin.
Seit 2 Wochen lacht er uns an und nun hat er seine Sprache entdeckt und brabbelt den ganzen Tag vor sich hin. Das ist sooooo süß
Seit einigen Tagen versucht er auch Mimiken von uns nach zu machen. Wenn man die Zunge raus streckt, macht er es nach
Das sollten wir nur nicht zu lange machen, sonst streckt er irgendwann jedem die Zunge raus
Das wars soweit von uns. Dann lasst mal etwas von euch hören.
LG aus dem kalten Münsterland