Hallo, ist jetzt schon die Sommerflaute?
Naja ich berichte trotzdem mal. Hann isst nun seid Freitag richtig gut Brei, so das der Mund von alleine auf geht, wenn er leer ist. Das freut mich total, musste auch schon die Getreidebreimenge erhöhen. Nur den Getreide Obst Brei mag sie nicht, zuviel Obst drin. Mach jetzt weniger Obst rein, dann isst sie ihn auch. Wenn ich ihr nach dem Mittag mal reines Obstpüree anbiete, könnte man meinen ich gebe ihr Zitrone, nach dem Gesichtsausdruck und dann kommt bei ihr der Würgereflex, zu schießen. Gestern habe ich ihr Brei mit Vollkornnudeln gekocht, Zucchini und Karotten, bin gespannt ob sie ihn mag.
Seid Freitag sind auch die Zwillinge von Oma und Opa zurück und es herrscht wieder Trubel im Hause. Da hatten wir auch die Vorabnahme von unserem Haus, Mängelliste wird uns zugesendet. Danach geht es dann zum Mieterverein. Nun sind es nur noch knapp 2 Wochen, ich freu mich so. Klar ist dann fie Arbeit nochcnicht vorbei, die Kisten wollen ja auch wieder ausgepackt werden.
Bis zum Umzug kann Hannah evtl Krabbeln, ihr Po kommt immer öfter nach oben, kommt aber trotzdem nur Rückwärts voran. Da bei kann sie dann auch schon mal schimpfen, weil sie nicht da ankommt, wo sie hin möchte.
Sonst genießen wir das schöne Wetter, gehen Baden und fahren mit dem Rad zum Spielplatz. Die restlichen Kisten kann ich erst in laufe der nächsten Woche packen.
So dann hoffe ich mal das mal wieder mehr mitmachen. Anbei ist mal ein Foto von Hannah. Muss jetzt erst mal im Kinderzimmer für Ruhe sorgen, wieso klappt das in der Kita immer besser als zu Hause?