Hallo zusammen,
ich piepe mal schnell noch bevor ich ins Bett muss. *gähn* Übermorgen ist der erste Schultag nach den Sommerferien und so langsam wird es für meine Jungs auch Zeit für einen geregelten Tagesablauf mit Verpflichtungen.
Heute waren wir nochmal im Zoo und letzte Woche haben wir auch noch einige Ausflüge gemacht, aber am Freitag bekam Raphael dann plötzlich übel riechenden, recht flüssigen Stuhlgang und Samstag wurde es noch häufiger mit den vollen Windeln. Nachdem ich erst die Zähne in Verdacht hatte, war es dann aber doch ein richtiger Durchfall und Sonntag wurde es noch schlimmer mit 6 vollen Windeln übelsten Gestanks.
Der arme Kerl konnte gar nicht so viel essen wie er wie er von sich gegeben hat, zum Glück nicht oben raus. Der Po war auch ganz wund, aber mit Heilwolle und Wundcreme haben wir es nun wieder im Griff. Zur Zeit gibt es daher Heilnahrung aus der Flasche und milchfreien Brei mit Hirse und Banane. Heute war es dann endlich wieder besser mit nur 2 vollen Windeln und hoffentlich hat er seinen ersten Durchfall nun überstanden.
Ansonsten ist der kleine Mann gerade manchmal etwas schnell wütend, weil er nun doch die Mobilität entdeckt, aber noch nicht vollständig beherrscht. Mit knapp über 8 Monaten geht er nun endlich in den Vierfüßlerstand und wippt hin und her. Er kommt manchmal auch ein kleines Stück vorwärts, aber die Technik ist noch nicht ausgefeilt.
Auf die Knie hat er sich mit Hilfe nun auch gestellt und manchmal auch schon auf die Füße, also es geht voran in Sachen Motorik. Anbei ein Foto von seinen Übungen, die er leider auch beim Einschlafen immer wiederholt, was dadurch manchmal etwas länger dauert.
So, dann wünsche ich euch eine schöne Woche mit hoffentlich noch ein bisschen Sonne.