Suchen Menü

Migräne-Kotzerei?

Hallo liebe Mitkugelnde,
ich jammere jetzt einfach mal ein bischen. Ich bin heute morgen um vier mit tierischen Kopfschmerzen aufgewacht (kenne ich sonst gar nicht). Habe mich dann heute morgen 2x übergeben (habe ich bisher auch nicht gehabt, zuletzt übergeben als ich 11 war...). Mir ist immer noch tierisch schlecht und ich habe Kopfschmerzen und leichtes Fieber. Wäre an sich "nur" eine normale Migräne-Atacke würde ich sagen, wenn ich gestern beim Grillen nicht noch teilweise rohes Hähnchen-Fleisch gegessen hätte ( Toxoplasmose soll ja ähnliche Symptome haben). Meine FÄ hat mir jetzt 2 Tage Bettruhe verordnet und ich soll nur Zwieback essen.
Habt ihr auch solche Migräne-Atacken? Würdet ihr auch wenn es schlimmer (oder auf Dauer nicht besser) wird direkt ins KH gehen?

Lg Judith
Bisherige Antworten

*einschleich*

Hallo
bin auch Migränepatientin und ohne Medis musste ich mich früher auch übergeben. Das ist ein typisches Symptom. Allerdings lässt mich das Fieber aufhorchen. Das hatte ich nie und kenne ich auch nicht als Migränebegleiterscheinung. Fieber spricht im Normalfall für eine Entzündung im Körper, daher würde ich es abklären lassen!

Re: Migräne-Kotzerei?

Halli hallo,

Auch ich habe schon mein Leben lang mit Migräne zu tun und kann mich Bauchzwergalarm nur anschließen. Ich muss mich auch übergeben und habe mit starken Krampfanfällen usw zu kämpfen, aber Fieber kenne auch ich nicht und würde mir deshalb schon Sorgen machen.
Lass es lieber abklären. Dann fühlst auch du dich besser und weißt, was dahinter steckt.

Liebe Grüße.

Re: Migräne-Kotzerei? Einschleich

Ich hatte das in beiden Schwangerschaften Kopfschmerzen und Übelkeit hab ich sonst nie so starke Kopfschmerzen
Aber fieber hatte ich auch nicht würde das vorm Wochenende noch klären alles gute lieben Gruß
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen