Suchen Menü

Melde mich zurück. Doch noch schwanger...

Hallo, vor 3 Wochen hatte ich etwas voreilig, wie sich nun herausstellt, die Flinte ins Korn geworfen. Ich war sicher, dass bald die Mens einsetzen würde. Nunja. Diese kam und kam nicht. Heute war ich beim Gynäkologen. Würde sogar um einige Tage vordatiert auf EET 21.12. Wäre somit ssw 9+1.
Bisherige Antworten

Re: Melde mich zurück. Doch noch schwanger...

Das hört sich super an, herzlich willkommen zurück. Auf eine schöne Kugelzeit.

Lg
Nicole

Re: Melde mich zurück. Doch noch schwanger...

Das ist ja super!! Freut mich für dich!!

Re: Melde mich zurück. Doch noch schwanger...

Gott sei Dank. Habe total oft an dich gedacht dass du dich gar nicht mehr meldest. Schade das wir den et nicht mehr teilen :-p

Re: Melde mich zurück. Doch noch schwanger...

Ich bin noch nicht so ganz von der Rechnung aufgrund der Grösse überzeugt. Aber egal. Wer hält sich schon an den EET.

Auf alle Fälle bin ich jetzt sehr erleichtert und positiv...

10. SSW. Jetzt geht nix mehr schief!!!!!

Re: Melde mich zurück. Doch noch schwanger...

Es ist schön, das zu hören! Dann kann ich dich jetzt wieder richtig in die Liste eintragen.
Und jetzt bleibst du bei uns bis zum Schluss ;) alles Gute!

Re: Melde mich zurück. Doch noch schwanger...

Das hoffe Ich! Nochmal werde ich die Flinte nicht so schnell ins Korn!

Re: Melde mich zurück. Doch noch schwanger...

Willkommen zurück! :-) Da geht's dir ja wie mir, ich war auch sicher, dass es vorbei ist und dann war im US doch alles ok. 

Umso größer ist die Freunde, dass man daneben gelegen hat. Nun wird bestimmt alles gut. :-)

 

Re: Melde mich zurück. Doch noch schwanger...

Hi, na das ist ja schön. Nun wird sicher nichts mehr passieren, drücke dir dafür fest die Daumen.
Auf eine schöne Kugelzeit.
Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen