Suchen Menü

Männer ....

Hallihallo,

mein Mann war es ja, der vor fast 3 Wochen nicht besonders darüber erfreut war, dass wir eine Tochter bekommen.

Mittlerweile spielt er "seiner Prinzessin" jeden Tag ein Einschlaflied vor und diese Woche war er alleine Umstandsmode für mich shoppen, damit ich mich wohler fühle, weil ich immer jammer, dass ich mich wie ein Walross fühle. Gegeben hat er sie mir mit den Worten: "Ich werde in den nächsten Jahren immer wieder mit meinen Damen shoppen gehen müssen....gg"

Hat er gut gemacht, die Kleidung steht mir!!!

Gestern konnte er die Kleine zum ersten Mal spüren, dann hat er nur noch geweint....vor Freude!

Diese "Geschlechterdepressionen" legen sich also wirklich!

Bisherige Antworten

Re: Männer ....

Das freut mich sehr zu hören. Ja. Man hat manchmal Vorstellungen im Kopf, ist dann erstmal enttäuscht, wenn es anders kommt - und richtet dann einfach neue Vorstellungen ein... Das ist toll.

Re: Männer ....

Sooooo lieb!!! <3
Freut mich, dass sich alles zum positiven gewendet hat. :-)

Re: Männer ....

Meiner ist vorgestern ausgezogen und ich bewaffne mich nun für den Unterhaltskrieg :(

Vor 6 Wochen hing er auch noch liebevoll mit Tränen an meinem Bauch:(

Re: Männer ....

Dein Mann wird auch irgendwann wieder Tränen in den Augen haben, wenn er seine wundervolle Tochter sieht und merkt, was er alles verpasst hat. Da bin ich mir sehr sicher.

Ich wünsche dir alles Liebe und viel Kraft für die nächste Zeit!!! 

mal einschleich @ Lavigna

Hallo Lavigna,

muss mich mal kurz einschleichen um dir zu sagen, du bist nicht alleine.
Stecke auch in einer solch beschissenen Situation, und das obwohl mein Baby höchstwahrscheinlich gesund ist wie es bisher ausschaut.
Die Schwangerschaft war nicht geplant und mein Mann möchte nicht, dass ich das Baby bekomme.
Er hat mich jetzt 3 Monate versucht zu erpressen, dass ich das Baby nicht kriege.
Jetzt wo er gemerkt hat er kann nichts bewirken und ich sowieso schon in der 13. Woche bin herrscht hier nur noch Streit.
Ich kann ihm das einfach nicht verzeihen und werde mein Baby alleine bekommen, dazu bin ich auch noch chronisch krank, was das ganze sowieso noch sehr erschwert.
Weiss nicht wies weitergehen soll, zumal er mir noch gedroht hat, er wird mir meinen grossen Sohn wegnehmen.
Bin total am Ende und habe keine Ahnung, was ich tun soll.

Ich finde deine Entscheidung, dein Baby trotz Krankheit zu kriegen wirklich total super, hätte mich ganz genauso entschieden.

Wenn du magst können wir uns gerne mal per PN unterhalten, vielleicht tut uns das gut, sich un so einer Situation auszutauschen.

Ich wünsche dir und deiner kleinen Maus von Herzen alles Gute.


Lg

Re: mal einschleich @ Lavigna

Sehr gerne:)

Re: Männer ....

Das sind wohl die Hormone ...

Re: Männer ....

Hi, das ist ja schön:-) und total süß von ihm. Mein Mann würde nie alleine für mich Sachen kaufen, aber bevor ich Schwanger wurde musste ich meine Gadarobe auch mal wieder erneuern. Da hat er dann auch bezahlt;-)

Man muss ihnen manchmal einfach Zeit geben und die schönen Seiten einer Prinzessin aufzeigen. Viel Spaß beim nächsten shoppen.

Katja

Re: Männer ....

Meiner und ich haben auch einiges durch.
Aufgrund diverse Erkrankungen seiner- und meinerseits (Pilz, Hämorrhoiden, Erkältung, Krankenhaus) ist unser Liebesleben etwas eingeschlafen, von seiner Seite aus! Er hat mich immer abgewiesen, wenn ich mehr von ihm wollte. Er sei einfach nicht in Stimmung und fühle sich eklig.
Als ich dann aus dem Kh wiederkam und vom Klo aus komische Flecken an der Duschwand gesehen habe, habe ich ihn drauf angesprochen. Und ja, es war genau DAS. Ich war unglaublich verletzt und enttäuscht, er hätte es mir nie gesagt und wollte es auch verneinen. Angeblich, weil er Angst vor genau der Reaktion gehabt hätte. Dabei hätte er mit mir nur (vorher!) Mal drüber reden müssen. So habe ich mich natürlich kacke gefühlt und unattraktiv und hab ihm das zum Vorwurf gemacht. Hab ihm dann auch gesagt, dass niemanf ihn zwingt mit einer Frau zusammen zu sein, die er nicht mehr will. (Vllt auvh ein wenig Hormonrausch...)
Grade das Heimliche hat mich sehr verletzt. Und die Begründung, dass er wollte, aber ich sei ja im Kh gewesen. Hab ihm eine geknallt dafür....
Wir haben uns jedenfalls trotzdem versöhnt, aber das wirkt natürlich noch nach. Bin unglaublich anhänglich und er muss jetzt auch jeden Tag ran. Da er ja sonst auch eher wenig redet, glaube ich, dass das nochmal passieren wird.... ich hoffe aber erstmal das Beste. :/
Wenigstens liebt er sein Kind und will auch bei uns bleiben, also ein Jammern, das Andere gern haben würden.

Re: Männer ....

Jetzt muss ich doch nochmal nachfragen....du hast ihm eine geknallt weil er es sich selbst gemacht hat, anstatt mit dir zu schlafen??? Du tust ja so als wäre das ein Betrug! Wenn dein Mann dir eine geknallt hätte, wenn du das gemacht hättest, wie hättest du das gefunden? Denk mal drüber nach! Da staune ich das dein Mann das so mitmacht!

Re: Männer ....

Ich habe mich auch betrogen gefühlt. Und er hatte es ja so dargestellt, als wäre ich selber Schuld, dass ich nicht da, sprich im Kh war.
Er hat mir immer gesagt, er brauche und wolle das auch nicht. Ich habe ihn immer wieder gefragt und er hat immer verneint.
Zudem hat er mich die letzten Wochen vorher immer(!) abgewiesen, weil er keine Lust hätte. Aber sobald ich mal ernsthaft krank und im kh bin überkommts ihn?!
Und letztlich würde es mich nicht stören, wenn er es nicht verheimlichen und mich abweisen würde. Denn auch Selbstbefriedigung gehört nunmal zum Sexualleben, weil das dann auch für mich meist heißt, dass an dem Tag nur noch schwer etwas geht.
Aber er hat mir halt auch die Schuld daran gegeben, dass ich krank und weg bin, wenn es ihn nach Wochen(!) wieder überkommt. Und das kann es ja wohl nicht sein. Ich bin doch keine Gummipuppe, die die Beine jederzeit breit macht, egal wann er will.

Re: Männer ....

Ich finde nicht das er dir die Schuld daran gegeben hat,nur weil er meinte das du nicht da warst. Er hatte halt Lust und gut is... Seit ich schwanger bin hab ich auch überhaupt keine Lust mehr. Kann an einer Hand abzählen wie oft wir es getan haben und trotzdem habe ich mich auch mal selbst befriedigt...na und...Überleg mal mein Männe hätte mir dafür eine geknallt?? Den hätte ich hochkant rausgeschmissen!!
Und zum Thema Gummipuppe...ich habe das Gefühl er ist im Moment eher DEINE Gummipuppe, wenn er jetzt jeden Tag ran muss! Aber vielleicht hat er ja Angst, das wenn er dich abweist, du ihm wieder eine knallst...

Re: Männer ....

Ich bin nicht gewalttätig, nur weil ich, wenn er mich so heftig verletzt ihm eine knalle. Ich habe ihm vorher gesagt, wie ich mich fühle - zurückgewiesen und ungewollt - und dann wirft er mir sowas hin. Das tut halt extrem weh. Und mehr als immer wieder fragen kann ich nicht. Ich habe ihm nie gesagt, dass das für mich nicht geht oder so. Er hat das von sich aus gesagt, dass er das nicht braucht und möchte.
Und durch einen Zufall kommt sowas raus, nachdem er mich abweist und generell nicht mit mir drüber redet. Wenn man in einer Partnerschaft ist, sollte man über seine Wünsche reden. Und er wusste, dass ich wollte. Schon sehr lange sogar. Und dann verheimlicht er sowas, wo ich sowieso sehr verletzlich bin aufgrund der Erkrankung und es mir einfach auch nicht gutgeht.

Und ich muss mich nicht weiter rechtfertigen für die Sache. Vielleicht würde es dir anders gehen, wenn du auf der anderen Seite wärst.

Re: Männer ....

1. Regel: Es wird nicht geschlagen!
Und wenn er dir vorher gesagt hätte, das er sich selbst befriedigt, während er dich abweist, wäre das OK gewesen?

Und weil du doch der Meinung bist, in einer Beziehung viel zu reden zu müssen, dann tu das auch und lass deine Backpfeifen bei dir! DAS ist respektlos und verletzend!

Re: Männer ....

Guten Morgen, 

ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber ich verstehe deine Aufregung nicht ganz. Er hat dich nicht betrogen, er hat nur das gemacht, was wohl jeder macht und das bestimmt nicht zum ersten Mal. 

Dass er sich selbst befriedigt, hat ja nichts mit eurem Sexualleben und schon gar nichts mit eurer Beziehung zu tun. Und das ist auch sicher nicht boshaft von ihm gegen dich!

Setz ihn doch bitte nicht so unter Druck! 

Re: Männer ....

Natürlich hat das was damit zu tun. Hei§t dann nämlich zwangsläufig, dass es keinen Sex mehr gibt an dem Tag.
Und es stört mich einfach, dass er es mir verheimlicht hat und immer meinte, er wolle das nicht. Darum geht es. Und ihr habt vllt alle Glück und seid so selbstbewusst, dass es euch nicht verletzt, wenn euer Partner euch abweißt und sich dann selbst befriedigt, aber ich bin das halt nicht. Zumal es vorher auch nie ein Thema war für ihn. Und wir haben das zwischen uns ja auch geklärt, was aber nicht heißt, dass es mich nicht trotzdem verletzt hat.
Ich bin immer abgewiesen worden in meinem Leben, ohne jetzt zu sehr ins Detail gehen zu wollen. Und das spielt auch noch immer mit in solchen Dingen. Und er versteht meinen Standpunkt und hat sich dafür entschuldigt, es verheimlicht zu haben.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen