Huhu,
ich mache mal keinen Montagspiep, da scheint im Gegensatz zu den anderen Foren hier bei uns nicht auf die entsprechende Resonanz zu stoßen. Trotzdem fände ich es schade, wenn noch weniger geschrieben wird, daher heute zu einem anderen Thema.
Wir sind irgendwie seit Anfang des Jahres fast dauerkrank. Erst zum neuen Jahr ein Infekt und nun ging es letzte Woche wieder los, erst langsam mit Röcheln und Schnupfen und in der Nacht auf Freitag dann mit Fieber bis Sonntag. Der Kleine war total neben der Spur, nachts keine Luft und ständig Nucki raus und dann Geschrei ohne Nucki. Tagsüber so schlapp, dass er manchmal den halben Tag auf dem Schoß verbracht hat mit Fieber und leuchtend roten Bäckchen, wohl auch von den Zähnchen Nr. 5+6, die wie die anderen 4 extrem langsam durchkommen und ihn sehr quälen. Er isst kaum und schrie heute beim Beißen auf die Maisstange vor Schmerzen und spuckte sie wieder aus. Überhaupt schleppen wir ihn oft herum, weil er so weinerlich ist.
Tja, irgendwie ganz schön anstrengend, da ich hier ja noch mehr Baustellen habe und die anderen gerade auch Hilfe brauchen. Ich hoffe wirklich, dass die beiden oberen Zähnchen nun bald druch sind, allerdings fehlen dann ja trotzdem noch 14 weitere Zähen bis zum kompletten Milchgebiss und mir graut vor jedem einzelnen.
Hat noch jemand solche Probleme mit dem Zahnen? Meine anderen Jungs hatten damit auch Probleme, sowohl Durchfall als auch Infekte und Schmerzen, aber Raphael toppt das noch.
Hier der kleine blasse Kerl mit den roten Bäckchen. Humor ist, wenn man trotzdem lacht...