Guten Morgen die Damen (und ein paar kleine Männer an Bord),
ich starte heute mal, denn ab heute habe ich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Zeit. Meine Ärztin und ich haben uns letzte Woche drauf geeinigt, dass ich ab heute besser zu Hause bleibe. Körperlich geht es mir und meinem Kleinen sehr gut, aber auf Grund des Stresses, den ich ständig durch die Arbeit habe, will sie kein Risiko eingehen und somit habe ich, wenn alles gut geht und planmäßig läuft bis Februar 2019 frei Ich kanns noch gar nicht glauben, 12 Wochen eher als gedacht!!! Etwas Schiss hab ich schon, was mach ich mit der freien Zeit???? Ich brauche Tipps von euch, vor allen von den Mehrfachmamis, denn jetzt muss ich mich um alles alleine kümmern, hab ich meinem Männel versprochen, der ja noch fleißig am arbeiten für uns drei ist. Also kümmer ich mich zukünftig um alles was noch so ansteht...
Leider fängt die freie Zeit sehr einsam an, denn mein Mann ist soeben auf Dienstreise für drei Wochen entschwunden Zum Glück muss ich aber nur zwei Wochen alleine überstehen, dann hab ich mich erst mal in den Urlaub mit meinen Eltern eingeklingt und fahre noch mal schön eine Woche mit denen in den Wanderurlaub. Ich dachte erst meine geliebten Alpen dieses Jahr nicht zu sehen, aber nun komme ich doch noch mal hin und ich freu mich riesig, hab das letzte Zimmer in so nem tollen Biohotel ergattert und werde jeden Tag 10000 Schritte tun und schwimmen gehen. Und wenn mein Mann wieder kommt, fahren wir auch bald wieder weg in den Bayrischen Wald.
Am Donnerstag kam bei der Ärztin raus, dass ich einen recht langen Gebärmutterhals habe. Sorgen muss ich mir da nicht machen, aber etwas frag ich mich doch, ich hoffe der Kleine bleibt dann da nicht irgendwie stecken, hat da jemand Erfahrung mit? Meist leiden ja die Frauen dann eher an einem zu kurzen Hals, ich bin mal gespannt, was das noch zukünftig bedeutet. Ich habe jetzt alle Termine bis zum 22.12. bekommen. Noch einmal in 4 Wochen und dann bis zur 38SSW aller 2 und dann jede Woche. Pünktlich ab dem Tag wo man täglich gehen müsste, ist wegen Weihnachten Urlaubszeit. Sollten wir es soweit schaffen, dann werde ich wohl immer ins KH müssen, aber das schaffen wir schon alles.
Ansonsten gehts uns gut, der Kleine macht in regelmäßigen Abständen schön Alarm im Bauch, wir hören zusammen Musik und ich werde ihn sicher in der mannfreien Zeit wieder die Ohren zutexten, aber er sich mich als Mama ja ausgesucht man bin ich jetzt schon verknallt in den kleinen Herrn
So, ich mach mich jetzt ans planen, will noch einen Sportkurs vormittags finden und einen Nähkurs belegen, damit ich hier auch aus den vier Wänden komme...
Wie gehts euch allen, stehen noch Urlaube an, oder alle schon zurück? Wie war es unterwegs?
Viele Grüße an euch alle
Eure Swimmy