Hallo ihr Lieben,
schon wieder ist eine Woche rum und es hat mich über Nacht erwischt. Halsweh ich hoffe das bekomme ich schnell mit Schüsslersalzen in den Griff und es wird nicht mehr. Schauen wir mal, was ich da ausbrüte, es erwischt mich immer am Anfang vom Herbst, mal schauen, ob ich es schnell in den Griff bekomme. Meine liebe Hebamme meinte, bei Fieber zum Arzt, sonst viel Ruhe. Das lass ich mir nicht zwei mal sagen
Ansonsten ist eigentlich alles fertig, die letzte Besorgung, eine Babyphone, wurde am Sonntag gemacht und nun heißt es einfach warten, 8 Wochen sind es und bis dahin werden die ersten von euch schon ihre Babys im Arm halten, ich bin gespannt, wann es bei euch allen los geht.
Ich war fleißig und hab viel genäht, Langarmshirts kann ich jetzt im Schlaf:
Ansonsten mach ich mir etwas Sorgen um meinen Bauch, der Kleine ist zwar schön aktiv, auch wenn er immer mal wieder ruhigere Phasen hat, aber die Kugel wird und wird nicht größer. Alle sprechen mich schon an, dass es so wenig aussehen würde. 6kg hab ich bisher zugenommen und ich hab gelesen, dass einige Babys schon bei SSW 32 2000g gewogen haben, unser kleiner Mucki ist am Freitag gerade mal bei 1600g gewesen. Aber noch mehr essen schaff ich echt nicht, mein Magen ist so eingedrückt, dass ich so viele Mahlzeiten, selbst in kleinen Portionen, nicht mehr schaffe. Zum Glück war das Herzchen aber nicht so sehr dolle mehr am pumpen nur noch bei 150 und auch keine Wehen. Alle Versorgungsleitungen sahen im Ultraschall sehr gut aus und Eisen von 12 ohne eine Einnahme von Ergänzungsmitteln super. Nur leider beim Blutziehen drei Anläufe gebraucht, ich sehe aus wie ein Zombi in den Armgelenken...
Nächste Woche geht es in den Urlaub endlich, der musste ja verschoben werden, wegen den Krankheitsfällen in der Familie. Ich hoffe nun, dass wir losfahren können. Meint ihr ich muss in SSW 33 dann echt ne Kliniktasche mitnehmen? Meine Schwimu macht mich schon ganz kirre deswegen. Ich muss erst mal für den Urlaub packen, geschweige denn die Kliniktasche. Wollte mir noch einen Bademantel zulegen, damit ich einen neuen hab und den alten mit ins KH nehmen kann...
Ansonsten hoffe ich, dass es euch gut geht! Letzte Woche gab es leider keine Liste, ich kann mich auch gern drum kümmern, bin ja eine der späten hier im Forum, allerdings bräuchte ich nur mal die Originalliste zugeschickt, denn abtippen hab ich keine Lust zu
Ich hoffe von euch zu hören, ganz viele Grüße
Eure Swimmy mit Hase2 im Bauch