Die Forums"oma" war heute auch beim Arzt
Natürlich wieder sehr nervös. Da mir aber immer noch so entsetzlich schlecht ist und ich nur schlafen möchte, fühlte ich mich nach wie vor sehr schwanger.
Der Zwerg sah gut aus. (In 3D ein bisschen gruselig, aber er hat getreten und geturnt)
Die Nackefalte ist mit 0,1 cm sehr unauffällig. Morgen bekomme ich noch die Werte vom Bluttest. Mal sehen, ob ich noch einen Harmony-Test mache. Wenn ich mir das Risiko für eine Chromosomenstörung in meinem Alter ansehe...das ist ja wirklich schon kriminell.
Ich war einfach nur froh, dass das Herz noch schlägt und ich die 12 Wochen geschafft habe. Ich nehme was kommt. Ist schließlich mein Kind. Der Harmony-Test könnte einfach nur noch Sicherheit geben und mir das Geschlecht verraten.
Und wie geht es euch? Was machen eure Beschwerden? Ich kann maximal drei Stunden arbeiten. Ich übergebe mich immer noch und schlecht ist mir permanent. Dazu kommen mindestens 12-16 Stunden Schlaf. Immer wieder schlafe ich ein...
Ich nehme gar nicht mehr am Leben teil. Alles riecht so schlimm und alles strengt mich an. Ich freue mich wieder moderat Sport machen zu können und in die Sauna möchte ich auch. Und essen ohne zu ....und überhaupt mal wieder Appetit haben.
So jetzt habe ich gejammert, aber bin auch soooooo happy, dass ich es über die 12 Wochen geschafft habe. Nie hätte ich das gedacht
Ich bin wirklich die Älteste hier und für mich ist der Zwerg ein Wunder.