Ich kanns kaum glauben
Ich würde mich gerne zu euch gesellen. Habe gestern unerwartet positiv getestet. Wollten eigentlich diesen Zyklus aussetzen, da der ET sehr ungünstig liegt zwischen Weihnachten und Neujahr....Aber wie es das Schicksal nun Mal will...Dachten wir ach komm...Klappt eh nicht....Und Zack. Gestern war er da der positive Test in dich kann es gar nicht glauben.
Ich bin 33 Jahre alt und es wird mein 2tes Kind. Meine Tochter ist im März 3 Jahre alt geworden. Geklappt hat es jetzt aktiv im 4 Üz mit SD Unterfunktion. Man bin ich aufgeregt und ich habe auch wahnsinnige Angst.
Freue mich auf eine tolle Zeit und einen regen Austausch mit euch allen.
LG
Katrin
Re: Ich kanns kaum glauben
Willkommen und !
Ich habe meinen positiven Test am Donnerstag erfahren.
Und ich bin 30 und schwanger mit meinem ersten Kind.
Ich bzw. Wir sind Mega stolz und freuen uns.es ist ein sehr großes Wunschkind.
Am Dienstag werde ich bei meinem Frauenarzt anrufen und nach einem schnellen Termin fragen um herauszufinden ob es wirklich so ist.
Ich habe 2 Test s gemacht der erste war der mit den Strichen und da der linke so schwach war könnte ich es nicht glauben und habe mir den von clearblue mit wochenbestimmung gekauft und da stand auch gleich + und 1-2.wie bei dir.
Wir beide sind sehr aufgeregt.
Liebe Grüße
Auf eine schöne kugelzeit
Und natürlich frohe Ostern
unsere tochter wurde auch weihnachten geboren. sie ist jetzt 2. ich hatte es mir damals auch anders gewünscht, weil ich denke, dass es vor allem, wenn sie älter ist, blöd ist, an weihnachten geburtstag zu feiern.
aber, wie immer, hauptsache gesund. ich hoffe so sehr, dass jetzt wirklich alles gut geht. noch ein weihnachtsbaby? egal. ich freue mich so!
herzlichen glückwunsch! ja, es ist echt aufregend. für uns ist es auch nicht direkt geplant... alles liebe!
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen