Ich bin auch weg
Ich bin leer und traurig.
Alles Gute euch.
Re: Ich bin auch weg
Oh nein, das tut mir sehr leid! Ich wünsche dir viel Kraft für die nächsten Wochen!
Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.
Lieber Grüse
Oh nein, das tut mir unendlich leid! Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit!
Ich umarme Dich und wuensche Dir viel Glueck.
Liebe Gruesse,
malua
Es tut mir sehr leid. Ich weiß genau wie es dir jetzt geht. Ich wünsche dir liebe Menschen, die dich jetzt auffangen.
Ich denke an dich und fühl dich gedrückt.
Lg
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
Ich wünsche dir einen Menschen zum Anlehnen und Ausweinen.
Traurige Grüße,
Lucy.
Alles Gute,
Katja
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen