Ich Geselle mich zu euch!
Re: Ich Geselle mich zu euch!
ich hab heut morgen 2 mal getestet - positiv!
War schon beim FA aber man sieht natürlich noch nix , leider! Darf erst wieder in 3 Wochen hin..
freu mich auf einen schönen Austausch und hoffe wir bleiben alle bis zum Ende in diesem Forum und keiner muss uns vorher verlassen, davor hab ich so Mega Angst..
Liebe Grüße Mavole
Und herzlich willkommen!!
wann war denn dein nmt ? Und wie geht es dir? Hast du lange gehibbelt?
Fragen fragen fragen !!!!!
Lg Conny
Und kalt ist mir auch dauernd aber sonst geht's mir echt super.
Wünsch euch einen schönen Samstag :-)
Ich hab a ned sonderlich gut geschlafen die letzte Woche. Ist wohl die Aufregung.
war gestern mit Freundinnen beim Tanzen. Normalerweise wird mir das schnell zu warm aber gestern wars kein Thema.
Also das mit dem kalt sein kenn ich auch
Und mich plagt jetzt immer mehr dieses ständige Sodbrennen
Schönen Samstag
Wir sagen hier nämlich auch ned zu nicht oder nein ;-)
Logisch
Ich komm aus Niederbayern:-)
Und du?
Ich hab heute den ganzen Tag ein ziehen im Unterbauch.. habt ihr das auch? Ich mach mir schon wieder sorgen.. ich muss echt lockerer werden
Bei mir ist alles schon so lang her ich weis fast nichts mehr.. zudem war ich ziemlich jung und unerschrocken!
Bin auch aus hessen vllt kennt man sich ja ;-)
Ich freu mich über einen Austausch, wir wollen es nämlich noch keinen sagen und man will ja so unbedingt drüber sprechen weil man ja vor Freude fast platzt ;-)
Ich hab den Ring Ende nov angesetzt. Hatte dann 2 Zyklen die für mich mit 28 Tagen relativ kurz waren. Dann der 3üz war wieder so wie vor der hormonellen Verhütung 36 Tage und im 2 "richtigen" Zyklus hat's dann geschnaggelt ;-)
Und bei dir?
Mir geht's total gut. War heute beim FA aber man sieht noch nix außer "einer schönen Schwangerenschleimhaut" und ein Mini kleiner Punkt.
Ich bin auch gar nicht müde, im Gegenteil Wache voll früh auf und bin fit.. kenn ich anders.
Wie geht's dir?
Ich bin zum ersten Mal schwanger. Bin wahrscheinlich Ende 5. Woche.
Habe meinen ersten Termin erst am 06.04 und weiß gar ned wie ich die Zeit rumbringen soll.
Hab leichte SD Unterfunktion und manchmal mega Panik das Würmchen zu verlieren...
Die Wartetei ist entsetzlich
Wir haben es auch noch niemand gesagt
LG
Können wir uns ja gemeinsam die Zeit vertreiben. Ich hab auch ne SD Unterfunktion und dich total Angst was falsch zu machen. Hab auch beschlossen den Tsh wert am Montag beim Hausarzt kontrollieren zu lassen. Sicher ist sicher ;-)
Wie lange habt ihr geübt?
Bist du müde?
War total überrascht weil diesen Zyklus die Unterfunktion raus kam und ich den Zyklus sozusagen abgeschrieben hatte
Seit Ende Januar. Ging ziemlich fix.
Und ihr??
Na das ging ja flott
bei mir hats etwas länger gedauert aber ich bin auch schon bissel älter und da ist ja bekanntlich nicht mehr jedes Ei so frisch
Ich hab am Donnerstag Termin beim FA und freu mich riesig ....ich hoffe das alles da ist wo es hingehört und da auch bleibt.
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen