Huhu,
ich weiß, dass es bei jeder Schwangerschaft schneller geht, aber ich bin am WE so sehr explodiert, dass ich es nicht mehr verstecken kann! Hab vorher Größe 38 gehabt und musste mir nun echte Umstandkleidung zulegen, weil der Bauch so groß ist.
Morgen wird es die Chefin offiziell erfahren und mich dann zum BAD schicken um eine "Unbedenklichkeitsbescheinigung" für meinen Job zu bekommen. Eigentlich wollte ich jetzt in der 10. SSW noch nicht die Katze aus dem Sack lassen, aber in den luftigen Sachen bei diesen Temperaturen kann ich den Bauch nicht mehr verbergen. Meine Kolleginnen sind ja auch nicht blöd...
Nun überlege ich nur, wann ich es den Kids sage, denn der Kleine wird ja erst 6 und würde es vermutlich sofort jedem anderen erzählen in der Kita. Außerdem bleibt ja die Angst, dass noch etwas passiert. Die anderen beiden sind ja schon älter, aber ich weiß nicht, ob mein Mittlerer es vor dem Kleinen geheim halten könnte und außerdem ist es ja unschön, wenn es alle außer dem Kleinen wissen.
Blöde Zwickmühle... Wie habt ihr das gemacht?