Heute Nackenfaltenmessung gehabt
Es ist alles in bester Ordnung. Die Ärztin hat sich ganz viel Zeit genommen und alles gut erklärt. Unser Baby hat auch direkt mal seine 5 Finger und Zehen gezeigt. Also alles dran ;).
Risiko für Trisomie 21 ist bei 1:2800 und Trisomie 13 und 18 sogar nur bei 1:5200. Also alles sehr sehr beruhigend.
Organe und Gehirn alles top. Haben auch wieder schöne Bilder bekommen.
Wir sind einfach nur Happy...
Geschlecht konnte man übrigens noch nicht erkennen.
Jetzt wird die Angst endlich beiseite geschoben und genossen.
Ich freue mich sooo.....<3
Lg Carina
Re: Heute Nackenfaltenmessung gehabt
Das freut mich sehr zu lesen!
Lg Anni
Re: Heute Nackenfaltenmessung gehabt *Anni*
Lg Carina
@Anni: Re: Heute Nackenfaltenmessung gehabt
Herzlichen Glueckwunsch und Alles Gute!!
Liebe Gruesse!!
malua:-):-):-):-):-)
Re: @Anni: Re: Heute Nackenfaltenmessung gehabt
Ich wünsche dir auch alles Gute !!
Lg Anni
Hi, schön das alles in Ordnung ist und du nun die restliche Zeit genießen kannst. Ich wünsche dir viele schöne Wochen.
Katja
Liebe Carina,
ich kann dich so komplett verstehen. Seit letzter Woche ist es bei mir auch echt entspannter und ich genieße die Zeit. Ich freu mich sehr, dass alles gut gelaufen ist :) Weiter so (auch an alle anderen).
Viele sonnige Grüße
Swimmy
Liebe Gruesse!!
malua:-):-):-):-):-)
Aber erstmal: Herzlichen Glückwunsch! Die Ergebnisse sind absolut fantastisch. Hattest du die Blutwerte auf b-hcg und papp-a denn davor machen lassen?
Lg
Und die Blutentnahme habe ich nicht machen lassen... Die hätten wir gemacht, wenn bei dem US iwas auffällig gewesen wäre...
Lg
Das hat mit der nub theorie zu tun und es geht nicht darum, ob penis oder nicht, sondern in welchem Winkel das Schambein steht...
Ich bin letzten Monat 30 Jahre geworden.
Es ist jetzt auch nicht der selbe Mann, von dem ich schwanger bin.
Gott sei dank :D :D
Danke, das wünsche ich dir auch!!!
Huhu,
das sind ja sehr beruhigende Werte. Da kannst du dich in der Tat zurücklehnen und den Rest der Schwangerschaft entspannt genießen. Beim nächsten Mal kann man bestimmt auch erkennen was es wird. Ich bin nächsten Donnerstag bei der FÄ und hoffe schon auf ein Outing bei 15+2. Mein Freund wird dann auch seinen ersten US erleben, er hat ja noch keine Kinder im Gegensatz zu mir.
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen