Hat jemand von euch....
Habe am 30.12. entbunden. Stille leider nicht. Von daher müsste sich mein Zyklus doch relativ schnell wieder einpendeln.
Wie sieht es bei euch aus??
Und habt ihr euch schon Gedanken über Verhütung gemacht? Oder wollen sogar vielleicht schon welche am Geschwisterchen basteln???
Bin gespannt auf eure Antworten
Lg Carina
Re: Hat jemand von euch....
Da kann ich dir leider auch nicht helfen. Ich habe am 10.11. entbunden und stille und habe bis jetzt keine Mens bekommen. Ist ja normal, aber es gibt auch Frauen die trotz des stillen ihre Mens bekommen.
Wie es damals bei den Zwillingen war weiß ich leider nicht, aber ich denke da habe ich sie ziemlich schnell bekommen. Frag doch mal im Experten Forum nach, vielleicht können sie dir einen Tipp geben.
Alles Gute, Katja
So jetzt melde ich mich auch mal bei Euch zu Wort.
Ich bin zwar in der September/Oktober-Gruppe, da mein Häschen sich aber Zeit gelassen habe, kam sie erst am 5.11. zur Welt.
Nun zum Thema:
Ich stille leider auch nicht.
Ich hatte 8 Wochen nach ET den Gyn-Abschlusstermin, der sagte mir damals die Schleimhaut sei schon komplett aufgebaut, ich sollte also bald meine Tage haben. Ergebnis war eine komische Schmierblutung über 4 Tage, und 14 Tage danach hatte ich dann meine erste Blutung wieder.
Mir hat der Gyn gesagt, dass das bis zu einem Jahr dauern kann, bis es wieder "normal eingependelt" ist (Naja bei mir war es eh nie normal bei PCO). Wenn ich aber binnen 6 Monaten nach Entbindung keine Blutung habe (ohne Stillen) müsse man Östrogene geben.
Ich hoffe, ich konnte DIr etwas weiter helfen.
Lg
Ich habe nach 7 Wochen meine mens bekommen. War aber eher leicht und kurz. 4 Tage lang.
Wie wir künftig verhüten wissen wir noch nicht. Da der Kiwu mit 2 Kindern abgeschlossen ist, denken wir über seine Sterilisation nach. Mal sehen :-)
Ein geschwisterchen gibt es nach meiner Ansicht nicht so schnell. Keine Ahnung wie ich das schaffen sollte. Bin ja mit einem schon total überfordert. Naja und man muss da Dinge tun,um ein geschwisterchen zu bekommen:-D da habe ich noch nicht mal dran gedacht.
Habt ihr etwa schon Lust?
LG
Habe gestern morgen meine Mens bekommen ;)
LG
Ich hab seit gestern Abend auf einmal weißlichen,sehr wässrigen Ausfluss. Weiß eine von euch, was es ist und warum und überhaupt. Ich stille voll.
Danke
LG juschChEN
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen