Hannah Maria ist da
Am 10.11. kam unsere Tochter Hannah Maria um 23:55Uhr zur Welt. Sie wiegt 2960g, ist 51cm lang und hat einen KU von 32cm.
Ich genieße das Kuscheln und auch das Stillen, was schon erstaunlich gut klappt am ersten Tag. Sie scheint eine ganz friedliche zu sein und weint bis jetzt gar nicht. Mehr dann wenn wir wieder zu Hause sind.
Katja, nun zu 5. und überglücklich
Re: Hannah Maria ist da
auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit.
Lieben Gruß
Nicole
Herzlichen Glückwunsch liebe Katja. Ich wünsche dir eine wunderschöne Kuschel und kennenlernzeit!
Genießt die Zeit zu 5!
Lg Brina (noch zu 5. hoffentlich nicht mehr ganz so lange)
Du hast doch gestern Mittag noch geschrieben und nun schon ein Baby im Arm ♡♡♡ wie schnell ging das denn?
Ich wünsche auch euch alles Liebe und eine schöne Kennlernzeit. Ich hoffe sie bleibt so ruhig und lieb.
Liebe Grüße
Swimmy
@mehlfee
Liebe Katja,
zur Geburt Deiner kleinen Tochter.
Ich wünsche Euch alles Gute.
Viele Grüße
Victoria
Das hört sich ja super an, dann genießt eure Zeit und kuschelt was das Zeug hält!
LG juschChEN
Oh wie schön! Dann ging es ja doch ganz schnell, obwohl es bei deinem letzten Termin nicht nach baldiger Geburt aussah.
Ich wünsche euch eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit zu Fünft.
Alles alles Liebe:)
Habt eine tolle kuschelzeit:)
@marina
Wünsche dir auch viel Freude beim Kuscheln und kennen lernen. Bin ja gespannt wann ich nach Hause darf, da ich ja total gerissen und geschnitten wurde. Heute war aber Kontrolle und die Ärztin ist sehr zufrieden. Also dir weiterhin alles Gute.
Katja
So langsam purzeln die Babys nur noch so ;)
Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin! Alles Liebe und eine schöne Kennenlernzeit.
LG Veronika
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Hannah Maria.
Erholt euch gut von der Geburt und lernt euch in Ruhe kennen.
Eine schöne Kuschelzeit wünsche ich euch.
Liebe Grüße,
Caro
Also nochmal vielen Dank, wir sind sehr Glücklich.
Katja
das hört sich gut an. ;) Wie geht es dir mit deinen Schmerzen?
Wünsche Euch eine schöne Zeit zu dritt und am Wochenende dann eine schöne Zeit zu fünft.
Drücke mir mal bitte die Daumen, dass unsere Maus auch bald „ausziehen“ möchte. Sieht leider noch garnicht danach aus. Aber morgen habe ich nochmal Akupunktur und abends Frauenarzt und Hebammen Termin.
Lieben Gruß
Nicole
GLG
Katrin
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen