Hallo! Ich bin neu hier, lese aber schon seit geraumer Zeit mit und habe mich nun dazu entschlossen, auch selbst mitzuschreiben! Wenn ich darf :-)
Kurz zu mir, ich bin bereits 38 und es ist mein erstes Kind, ET am 9.11.. Am Mittwoch war mein letzter Termin beim FA und seitdem weiß ich sicher, dass es ein Junge wird, das hatte mir mein Gefühl aber ohnehin schon von Anfang an suggeriert und auch der chinesische Kalender hat sich nicht getäuscht.! Ansonsten läuft alles gut, bemerkenswert ist allerdings, dass der Junge in seiner Entwicklung schon eine Woche weiter ist als 17. Woche, vom Entwicklungsstand eher ET 3.11..
Ich passe nach wie vor probemlos in meine normalen Klamotten, das finde ich eigentlich gut, aber ich mag meine Sommerklamotten vom letzten Jahr nicht mehr sehen und was Neues kaufen bringt ja nix. Aber jetzt schon Schwangerschaftsmode kaufen ist vielleicht auch verfrüht, immerhin weiß ich ja nicht, ob die mir in 1-2 Monaten wirklich gut passt. Hatte letztens ein Teil bei H&M an, da sah ich ich aus wie SSW 35, alleine durch den Schnitt!
Habt ihr schon Klamotten gekauft, bevor das so richtig anfing mit der Kugel bzw. tragt ihr jetzt schon Schwangersschaftsmode oder noch "normal"?