Suchen Menü

Hallo ihr :)

Ich war noch nicht beim Frauenarzt und kann daher nicht genau sagen wie weit ich nun bin . Den Ticker und co hab ich erstmal pi mal Daumen angelegt , weil es ja doch Spaß macht ;) ich fahre nun bis zum Termin erstmal zweitgleisig. Ich denke das ich ca bei 6+2 bin...
Et ist also Ende Dezember oder Anfang Januar. Mehr weiß ich am 23.5 :) (blöder ET oder ?! ;D) Lg
Bisherige Antworten

Re: Hallo ihr :)

Hi und herzlichen Glückwunsch und willkommen hier. Dann drücke ich mal für den 23.5. die Daumen. Bis dahin wünsche ich dir alles Gute.
Katja

Es kommt wie es kommt :-)

Bei mir war errechneter Termin 26.12.16 korrigiert auf 03.01.2017 und durch Einleitung kam meine Tochter am 06.12 2016 :-)

Schöne Schwangerschaft!

Mein Sohn kam bei 41+1 letztes Mal nach Einleitung zur Welt. Also wenn der Termin ungünstig fällt gerne etwas eher oder wieder 10 Tage drüber :P

Herzlichen Glückwunsch :) mal schauen ob du mit uns oder im anderen Forum kugelst ;) nimm dich mal mit in die Liste auf!

Ja ich berichte sobald ich endlich beim Arzt war :P das dauert sooo lange ... am 9.5 getestet und dann erst der erste Termin . So gemein ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen