Hallo liebe Mitkugelnde,
ich habe mal eine Frage zum Haare färben.
Leider haben mich die Gene bereits im frühen Alter mit grauen Haaren verflucht. Ich bin zwar erst 34, aber wenn ich nicht färben würde, dann wäre ich fast komplett grau. Nun habe ich das bisher immer gefärbt und hatte alles im Griff.
Seit ich weiß, dass ich schwanger bin, war ich erst einmal beim Frisör. Wir haben dann auf einer ganz natürlichen Kakao Färbung umgestellt. Das sah wirklich sehr gut aus, nur ist es drei Wochen danach schon fast wieder rausgewaschen und mit der Schwangerschaft hab ich auch schon wieder voll die Matte auf dem Kopf, fast 1cm sind die schon wieder gewachsen.
Ich habe gehört, dass man ja nicht färben sollte. Allerdings gilt das wohl eher für blondieren, ich müsste es nur dunkler machen. Die Kakao Färbung aller drei Wochen zu erneuern würde mich im Laufe der Schwangerschaft arm machen
Ich bin unsicher ob ich es wagen soll, wieder auf meine altbewährte Farbe umzustellen. Heute bei 12+2 ist zwar schon viel entwickelt, aber unsicher bin ich mir dennoch. Graue Haare rauswachsen lassen kommt auch nicht in die Tüte.
Ich bin gespannt auf eure Antworten.
Grüße Swimmy