Haarausfall
Mein Kleiner ist jetzt 5,5Monate und ich kämpfe mit Haarausfall! Hat jmd das gleiche Problem?
GLG Hoffnung1234
Re: Haarausfall
Oh ja das kenne ich. Ich hoffe, ich habe es jetzt hinter mir, weil es langsam weniger wird.
Lg Brina
Ich habe auch extrem Haarausfall:(
Hatte auch nicht das Gefühl, während der SS volleres Haar gehabt zu haben. Naja, hoffe es hört bald auf.
LG Krispy1987
Hi, das ist echt normal. Mir geht es auch so. Bin immernoch total erstaunt wieviele Haare ich immer auf dem Kopkissen finde oder beim Haarewaschen in den Händen hängen bleiben.
Naja ich habe es ja noch vom letzten mal in Erinnerung und mir die Haare schon vorher abschneiden lassen, dann kommt einem das nicht ganz so viel vor. Nun ist es aber schon deutlich besser geworden. Habe immer so ein Sieb im Abfluss und das war am Anfang nach dem Waschen immer zu, jetzt geht es. Ich würde mir da echt keine Sorgen machen, wenn du ausgeglichen isst, dann ist alles gut.
Alles Gute
Katja
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen