Fürchterliche Unterbauchschmerzen
Re: Fürchterliche Unterbauchschmerzen
Oh je
Das hatte ich auch schon, da war es aber zum Glück nur die Verdauung. Ruf bitte beim FA an und lass es abklären. Lieber einmal mehr abklären, als einmal zu wenig!
Alles gute!
LG
Huhu,
ich hoffe, es geht dir schon besser. Ich habe auch ab und zu richtige Schmerzen gehabt, aber bei der FÄ war immer alles top. Wenn die Schmerzen länger andauern, lass es lieber abklären.
Hast du deine Kleine vielleicht gestern viel getragen oder einfach zu viel gemacht? Ich brauche jetzt sogar teilweise mehr als 400mg Magnesium und am Montag bei Ikea hatte ich auf einmal trotzdem heftige Schmerzen und zum ersten Mal Stiche,die in den Muttermund gezogen sind.
Wir sind ja beide keine 20 mehr und haben ja auch schon Schwangerschaften hinter uns, da reagiert der Körper vermutlich empfindlicher auf Belastungen...
Beim Mittleren dachte ich noch, es läge vielleicht am Einleitungsgel, dass da irgendwas anders wäre, aber nachdem es bei Julia dasselbe war...
Jetzt soll noch der Muttermund kontrolliert werden.
Ich hoffe, es lässt sich mit etwas mehr Magnesium beheben... Habe nicht vor jetzt schon zu entbinden. Bin heute offiziell 28+6.
LG, Claudia
Nein, mach keinen Quatsch, der Kleine bleibt noch inside.
Muttermund nicht verkürzt. Morgen nochmal Kontrolle.
Quatsch! Gebärmutterhals nicht verkürzt!
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen