Fürchterliche Unterbauchschmerzen
Re: Fürchterliche Unterbauchschmerzen
Oh je
Das hatte ich auch schon, da war es aber zum Glück nur die Verdauung. Ruf bitte beim FA an und lass es abklären. Lieber einmal mehr abklären, als einmal zu wenig!
Alles gute!
LG
Huhu,
ich hoffe, es geht dir schon besser. Ich habe auch ab und zu richtige Schmerzen gehabt, aber bei der FÄ war immer alles top. Wenn die Schmerzen länger andauern, lass es lieber abklären.
Hast du deine Kleine vielleicht gestern viel getragen oder einfach zu viel gemacht? Ich brauche jetzt sogar teilweise mehr als 400mg Magnesium und am Montag bei Ikea hatte ich auf einmal trotzdem heftige Schmerzen und zum ersten Mal Stiche,die in den Muttermund gezogen sind.
Wir sind ja beide keine 20 mehr und haben ja auch schon Schwangerschaften hinter uns, da reagiert der Körper vermutlich empfindlicher auf Belastungen...
Beim Mittleren dachte ich noch, es läge vielleicht am Einleitungsgel, dass da irgendwas anders wäre, aber nachdem es bei Julia dasselbe war...
Jetzt soll noch der Muttermund kontrolliert werden.
Ich hoffe, es lässt sich mit etwas mehr Magnesium beheben... Habe nicht vor jetzt schon zu entbinden. Bin heute offiziell 28+6.
LG, Claudia
Nein, mach keinen Quatsch, der Kleine bleibt noch inside.
Muttermund nicht verkürzt. Morgen nochmal Kontrolle.
Quatsch! Gebärmutterhals nicht verkürzt!
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen