Guten Morgen,
gestern bei 28+0 hatte ich meinen Termin und auch das 1. CTG. Dementsprechend lange hat es gedauert und ich kam erst um 18 Uhr nach Hause. Schreiben eure FÄ auch eine halbe Stunde? Mir kam das irre lange vor...
Dem Zwerg geht es gut, er ist 1300g schwer und 39cm groß geschätzt worden und durch das Insulin ist er nun auch nicht mehr zu moppelig, sondern der Kopf im Verhältnis zum Bauch eher ein paar Tage weiter. Aber alles zeitgerecht und auch die Fruchtwassermenge ist nicht mehr außerhalb der Norm, sondern nur noch etwas überdurchschnittlich.
Als meine Ärztin das Diabetestagebuch gesehen und von den starken Schwankungen beim Blutzucker gehört hat, wurde ich dann prompt ins BV geschickt und darf nun zu Hause bleiben. In den letzten Tagen hatte ich mich auch nur noch zur Arbeit gequält, weil der Kreislauf so schlecht war und die Kollegen hatten mich auch schon darauf angesprochen, dass es doch nun an der Zeit wäre, mich mal etwas zu schonen. Naja, es fühlt sich zwar komisch an jetzt zu Hause zu sein, aber ich bin schon irgendwie erleichtert und denke, dass sich die Zuckerwerte nun mit regelmäßiger Ernährung besser stabilisieren können. Am Nachmittag ist hier immer noch genug High Life mit meinen Jungs und Langeweile wird garantiert nicht aufkommen...
So, hier noch ein aktuelles Bauchbild, ich habe das Gefühl zu platzen...