Ein ganz großes SORRY
Re: Ein ganz großes SORRY
Zu früh enter gedrückt! :D Ich habe gar nichts mehr von mir hören lassen, aber die letzten Wochen waren etwas turbulent.
Ich musste wegen Plazenta Previa ins Krankenhaus, da ich immer wieder Blutungen hatte. Dort musste ich dann längere Zeit liegen und das war echt die Hölle. (Ich hätte mich auch gemeldet, aber das Internet dort war so schlecht, bzw nicht vorhanden und mir ging es auch ziemlich mies, das mir auch nicht danach war)
Vor 3 Wochen ist dann 6 Wochen zu früh unser Kleiner Pius geboren worden. Ich hatte sehr viel Blut verloren und musste noch eine weitere Woche im Krankenhaus bleiben. Unser kleiner musste auf die Kinder Intensiv, ist aber jetzt auch zu Hause.
Für die Liste: Pius, 24.10.2017, 3025g und 50cm. (Nein, der Arzt hat sich nicht verrechnet mit dem Geburtstermin! ;) trotz der 6 Wochen zu früh war er schon so groß und schwer!
Ich melde mich bei Gelegenheit nochmal wieder wenn wir uns zu Hause eingelebt haben! Ich wünsche euch auch weiterhin alles Gute!
VLg, LiKe
Lg Nicole
Herzlichen Glückwunsch zum Pius und euch eine schöne Zeit. Meine Tochter kam übrigens 4 Wochen zu früh und hatte ähnliche Maße :-)
Huhu,
das hört sich wirklich turbulent an! Schön, dass der Kleine trotzdem schon so kräftig bei der Geburt war. Hoffentlich könnt ihr euch jetzt gut erholen und die Kennenlernzeit genießen.
Oh das hört sich aber sehr turbolent an! Aber es freut mich, dass dein Kleiner trozdem so tolle Maße hat und ihr auch bereits zu Hause sein könnt. Wünsche euch eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit!
LG Jusch
Hallo liebe Lisa,
alles alles Gute noch mal nachträglich zur Geburt von Pius, auch wenn es vielleicht nicht ganz so gelaufen ist, wie du es dir vorgestellt hast, hoffe ich jetzt auf entspannte Tage und eine gesunde Mama plus Baby.
Viele Grüße Swimmy
Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche!
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen