ET-Termin 27.03
Re: ET-Termin 27.03
Darf man sich denn noch zu der Gruppe dazu gesellen ?
Da ich noch nie in so einer Gruppe war, auch noch nie in einem andern Forum, weiß ich nicht genau wie das so abläuft :)
Aber ich finde es toll nicht allein zu sein :)
Und noch kann ich die Freude ja nicht mit meiner Familie oder meinen Freunden teilen :(
@Kaedderle
Herzlich Willkommen und viel Glueck!!
Liebe Gruesse!!
malua)))))
@VollJu
das ist schoen!! Ich freue mich fuer Dich sehr!!
Ich haette 28.03 auch einen Termin gehabt, musste jedoch Wehrmacht der Arbeit auf den 03.04 legen.
Bin gespannt!!
Alles Gute und liebe Gruesse!!
malua)))))
Das klingt doch super, VollJu!
Ich drück Dir die Daumen für den nächsten Termin!
Hoffe auch, dass man bei mir am 4.4. das Herzchen (oder die Herzchen ?) schlagen sieht.
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen