Hallo ihr Lieben,
hier gibt es wieder die aktuelle Liste
Diese Woche haben die letzten Halbzeit und wir haben ja wohl auch schon ein paar UHUs unter uns
Liebe Grüße,
Judith
Mädels, leider musste ich heute außer der Reihe zur FÄ, da ich heute morgen kaum aufstehen konnte. Hatte Kreislauf, schwere Beine und das Gefühl es würden jeden Moment ganz schreckliche Kopfschmerzen einsetzten.
Da ich im Montag ja eigentlich den nächsten Termin mit US habe, wurde der Termin nun einfach vorgezogen. Und tata..... ein Junge soll es werden! Alles gesund und munter in meinem Bauch. Morgen wird von mir noch ein großes Blutbild gemacht um evtl. herauszufinden, was mit mir los ist und am Montag dann noch den Zuckertest. Was für ein Marathon, aber solange es dem Kleinen gut geht, ist mir das meiste tatsächlich egal!
Ich lege jetzt erstmal die dicken Füße hoch und entspanne mich.
Wünsche euch noch einen schönen Donnerstag!
LG Jusch
Hi, war heute zur Kontrolle, so ist alles ok, nur die Plazenta ist noch immer sehr weit unten, aber er hat mir Hoffnung gemacht, das sie sich vielleicht in 4 Wochen wenigstens 1 cm hoch rutscht. Sie liegt gerade in BEL, aber das kann sich ja noch ändern. Das Ergebnis vom Zuckertest bekomme ich am Freitag, das heißt ich werde benachrichtigtn wenn ich zu einem Diabethologen muss, wenn alles gut ist und davon geht er aus bekomme ich keine Nachricht. Also heißt es abwarten. Mein nächster Termin mit CTG ist am 13.9.
Toll das jetz auch die Letzten die Halbzeit erreichen, die ersten kommen dafür schon in den 8. Monat, der totale Wahnsinn.
Also auf eine schöne Woche.
Katja
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen