Hallo ihr Lieben,
diese Woche war es im Forum ganz schön ruhig, hoffe euch geht es allen gut?
Es gibt einige Lücken in der Liste, vielleicht schaut ihr einfach mal, ob eure aktuellen Termine schon drin stehen
Wünsche euch eine wundervolle Woche
Hi Anna, herzlich Willkommen und zur Schwangerschaft mit eurem kleinen Mädchen.
Hier wirst du viel Gesprächsstoff und weiteres finden. Ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns.
Alles Gute weiterhin,
Katja
Hallöchen Judith,
unser Termin am 01.08. war sehr gut. Alles in Ordnung bei mir und dem Kleinen, alles drin und alles dran, wo es hinsoll. Am 17.08. geht es wieder zur normalen Kontrolle.
Bis dahin viele Grüße und danke für deine Mühen mit der Liste.
Swimmy
Hallo Judith,
vielen Dank für die Liste.
Ich hatte gestern gerade meinen Termin zum 2. Screening. Leider musste ich zur Vertretungsärztin, da maine Ärztin gerade im Urlaub ist und mein Urlaub dann direkt im Anschluss. da wäre einfach zu viel Zeit dazwischen gewesen.
Es war aber ganz okay. Mit dem Baby ist alles super. Nur der Eisenwert ist ziemlich im Keller und jetzt muss ich Tabletten nehmen. Habe auch noch eine Überweisung zur Feindiagnostik bekommen. Aktuell ist mein nächster Termin am 28.08.17 zum Zuckertest.
Liebe Grüße
Anke
Huhu,
nachdem der Termin am Dienstag bei der FÄ gut war, ist auch heute das Organscreening in Zentrum für Pränatalmedizin super gewesen. Alles ist so, wie es sein soll bis auf den beginnenden Diabetes bei mir, aber das habe ich ja auch erwartet.
Montag fliegen wir nach Mallorca und der nächste Termin bei der FÄ ist am 29.8. Bei der Hebamme bin ich direkt nach dem Urlaub schon am 18.8.
Danke fürs Führen der Liste.
Hi, also unser Termin war gestern super, die Durchblutung der Plazenta hat sich verbessert und unsere Maus ist zeitgerecht entwickelt. Zum Spezialisten müssen wir vorerst nicht mehr.
Der nächste Termin am 16.8. bleibt bestehen, ist ja beim FA, da wird der Zuckertest gemacht.
Wünsche dir/euch ein schönes Wochenende.
Katja
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen