Hallo ihr,
hier die neue Liste......allzu viel tut sich im Moment ja nicht.....
Diese Woche haben wieder einige FA-Termin. Alles Gute dafür!
LG
Hallo zusammen,
das Nüsschen meldet sich auch endlich mal wieder. Nachdem ich hauptsächlich lesend als schreibend in diesem Forum unterwegs war, möchte ich nun vermelden, dass sich unser Sohn Julian bereits am 11.10. statt wie geplant am 11.11. auf den Weg gemacht hat. Damit ist aus dem Novemberbaby ein Oktoberbaby geworden.
Zur Ergänzung der immer toll gepflegten ET-Liste:
Laut CEK hätte es ein Junge werden sollen - stimmte also bei uns.
Viele liebe Grüße und Euch allen noch ein paar ruhige Nächte (genießt sie!),
Nüsschen
Herzlichen Glückwunsch meine LIebe zu eurem Julian. Ein schöner Name.
Unser nächster Termin ist am 02.11 und ich verkünde dass sich Klein Lena gedreht hat und nun richtig liegt. Hoffen wir mal, dass es so bleibt....:-)
Hallo Brina,
unser Kleiner ist ganz zart und zierlich auf die Welt gekommen. Am Tag der Geburt war er 45 cm "groß" und 2360 g "schwer". Obwohl er so zart war (er hat seitdem schon 200 g zugenommen *freu*), ist er ein starker Junge. Er hatte keine Anfangsschwierigkeiten und hat auch ziemlich schnell angefangen, an der Brust zu trinken. Wir müssen zwar ein wenig zufüttern, aber das macht mir nichts aus. Hauptsache, ihm geht es gut und er wächst und gedeiht.
Liebe Grüße
Nüsschen
Hi Nüsschen,
das erinnert mich ja total an meine Zwillinge, Sie hatten auch nur 2310g/2320g und waren 47cm und 49cm klein. In welcher Woche warst du, als der kleine Mann auf die Welt wollte? Ich war damals bei 35+1.
Alles Gute noch mal.
Katja
Liebes Nüsschen,
ich lese eben erst von deiner Geburt des kleinen Julian. Ich wünsche dir auch alles alles Gute und vor allem Gesundheit für dich und den Kleinen und die ganze Familie.
Ich hoffe ihr seid schon länger daheim und erholt euch nun und genießt den Herbst.
Viele Grüße
Swimmy
Huhu,
bei meinem Termin gestern war alles gut. Der Kleine ist fit und zeitgerecht entwickelt, meine Übungswehen wirken sich auch nicht auf den GMH aus. Also alles perfekt, der nächste Termin ist am 7.11.
Hi Christine,
mein Termin heute war auch gut. Der Kleinen scheint es gut zu gehen. Leider misst er nicht mehr wie groß und schwer sie ist und nächste Woche ist er im Urlaub. Deshalb habe ich erst am 8.11. wieder einen Termin und am 9.11. noch einmal einen Kontrolltermin in der Klinik.
Hab vielen Dank das du die Liste so toll machst, ich hab dafür leider kein Händchen.
Katja
Hallo,
na da tut sich doch einiges! Alles Liebe zur Geburt eurer KInder. Ich hatte diese Woche die letzte Untersuchung, alles in bester Ordnung. Unseren nächsten Termin haben wir erst am ET (17.11.), falls es nicht schon vorher losgeht! :-)
Alles Gute an die glücklichen Eltern.
Bei uns war auch alles super. Nächsten Termin haben wir am 07.11.
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen