Suchen Menü

ET Liste 15. Mai

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet gestern einen schönen Muttertag :ROSE:meine Mama hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich ja auch schon eine halbe Mama bin :GIRL 039:

Ich fand die letzte Woche echt traurig :,( und wünsche euch Mädels viel Kraft und dass es schnell wieder klappt!!

:GIRL 200:an euch Neuankömmlinge und Wiedereinsteiger und natürlich an alle, die diese Woche in den vierten Monat kommen:GIRL 252:

Bisherige Antworten

Re: ET Liste 15. Mai

Huhu, wir kriegen lt. CEK einen Jungen :-)
Mein Muttertag war wundervoll. Meine 3 jährige Tochter hat ein kurzes Gedicht für mich gelernt und aufgesagt, da kamen mir aber die Tränen kann ich euch sagen :-)

Re: ET Liste 15. Mai

Hab grad gesehen, dass bei mir noch einige Angaben fehlen.
Mein Name ist Tanja, ich bin 30 Jahre alt, wohne in Bayern und es ist mein erstes Kind.

Re: ET Liste 15. Mai

Hallo Judith

Dir ist wohl ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen.
Ich bin heute erst 11+2 und Like31 ist heute 11+3.

Vielen Dank für deine Mühen

Brina

Re: ET Liste 15. Mai

Ah Ok ich dachte du hättest geschrieben, dass du schon weiter bist, aber der ET gleich bleibt. Werd es wieder ändern ;)

Re: ET Liste 15. Mai

Ja unser "Ernst" war bei dem letzten us weiter.
Aber es bleibt alles so wie es ist. Sorry, wenn ich mich vielleicht unglücklich ausgedrückt habe.

Lg und schönen Abend noch.

Re: ET Liste 15. Mai

Hallo Vollju,

erstmal vielen Dank, dass du die Liste so toll führst.

Mein nächster Termin ist erst am 20.06.17. ;(

Magst du bei mir bitte HH in PI ändern?

Ps. Dann hat sich unten bei unseren Sternchen-Mamas ein Fehler eingeschlichen. Ich glaube du wolltest schreiben: " Unsere Sternchen, ihr" und nicht ich, oder?

Vielen Dank.

Lg Nicole

Re: ET Liste 15. Mai

Hallöchen ihr lieben:)
Bei uns ist alles super Nackenfalte ist unauffällig:) 4 Tage voraus aber ET bleibt so:) zu 80 % ein mädchen:) aber die Sicherheit haben wir erst beim nächsten mal:) nächster Termin ist erst am 14.6 :(

Re: ET Liste 15. Mai

Huhu,
Möchte gerne mit auf eure Liste
Mein richtiger Name ist Carina, bin heute bei 8+3 SSW, ET ist der 26.12.2017.
Werde nächste Woche 30, habe schon eine Tochter (fast 9 Jahre) und komme aus NRW.
Lg

Re: ET Liste 15. Mai

Herzlich willkommen und alles Gute, bist ab Montag mit dabei ;)

Re: ET Liste 15. Mai

Prima, danke für die Aufnahme

Re: ET Liste 15. Mai

Muttertag war richtig schön bei uns :) entspannt und ich hab vom boten Blumen bekommen. Dienstag weiß ich dann endlich auch , in welches Forum ich gehöre ;)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen