ET-Liste 07.04
Re: ET-Liste 07.04
Erstmal vielen Dank für deine Mühen für das erstellen der Liste. Ich finde sie klasse und gucke auch jeden Tag drauf.
Heute ist mir aufgefallen, dass sich wohl ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen haben muss.
Bitte nicht böse sein.... aber wenn der 07.12. = 5+1 ist, dann kann der 08.12. nicht 4+6 sein.
Weiter oben sind auch noch Fehler.
Der 30.11. ist 6+2 und der 28.11 ist nur ein Tag mehr.
Weiter oben ist der 17.11 einmal 7+ 6 und einmal 8+0.
Ich hoffe wirklich, du bist jetzt nicht sauer. Wenn ja, dann ignoriere einfach mein Kommentar.
Glg Brina
Keine Sorge immer schreiben, wenn euch etwas auffällt.
Lg
Re: ET-Liste 07.04 *einschleich*
Hallo ihr Lieben,
tatsächlich hat sich ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen.
Hab eben den Ssw. Rechner auf 9Monate wiederholt. Hier sind meine Daten
(I ch müsste jetzt 5+1 sein)
Mein Arztermin ist der 24.04. Und ich bin so hibbelig. Es ist ein neuer Frauenarzt. Ich habe gewechselt weil ich vor kurzem und auch nur vorrübergehend zu meiner Mutter gezogen bin (und ich den anderen eh seltsam fand und er zu weit weg ist.)
Am 01.07 ziehe ich mit meinem Mann ins Ausland. Ich bin so nervös. Habe also nur 3 Monate lang die Betreuung in eigener Sprache, danach geht es auf japanisch weiter.
LG Melanie
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen