ET-Liste 07.04
Re: ET-Liste 07.04
Erstmal vielen Dank für deine Mühen für das erstellen der Liste. Ich finde sie klasse und gucke auch jeden Tag drauf.
Heute ist mir aufgefallen, dass sich wohl ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen haben muss.
Bitte nicht böse sein.... aber wenn der 07.12. = 5+1 ist, dann kann der 08.12. nicht 4+6 sein.
Weiter oben sind auch noch Fehler.
Der 30.11. ist 6+2 und der 28.11 ist nur ein Tag mehr.
Weiter oben ist der 17.11 einmal 7+ 6 und einmal 8+0.
Ich hoffe wirklich, du bist jetzt nicht sauer. Wenn ja, dann ignoriere einfach mein Kommentar.
Glg Brina
Keine Sorge immer schreiben, wenn euch etwas auffällt.
Lg
Re: ET-Liste 07.04 *einschleich*
Hallo ihr Lieben,
tatsächlich hat sich ein kleiner Fehlerteufel eingeschlichen.
Hab eben den Ssw. Rechner auf 9Monate wiederholt. Hier sind meine Daten
(I ch müsste jetzt 5+1 sein)
Mein Arztermin ist der 24.04. Und ich bin so hibbelig. Es ist ein neuer Frauenarzt. Ich habe gewechselt weil ich vor kurzem und auch nur vorrübergehend zu meiner Mutter gezogen bin (und ich den anderen eh seltsam fand und er zu weit weg ist.)
Am 01.07 ziehe ich mit meinem Mann ins Ausland. Ich bin so nervös. Habe also nur 3 Monate lang die Betreuung in eigener Sprache, danach geht es auf japanisch weiter.
LG Melanie
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen