Diese Prommi-Mamis
Zum Beispiel Alessandra Mayer Wölden. Sie will kein Kindermädchen haben, da stellt sich mir doch die Frage wo sie die Zeit für Sport und Co her nimmt. Ich kann aus Erfahrung sagen das man mit zwei Säuglingen bestimmt nicht soviel Zeit hat, wenn man nicht ständig Hilfe hat. Abgesehen davon ist es absolut nicht gesund so früh nach der Geburt Sport zu machen, so einen flachen Bauch kann man auch mit guter Unterwäsche zaubern. Ich habe gerade mal den Haushalt noch geschafft. Wenn die keine Hilfe für Kinder und Haushalt hat, dann fresse ich nen Besen. Es ist nicht so perfekt wie es aussieht und daran sollte sich keine ein Beispiel nehmen. So das musste jetzt mal raus. Wünsche allen einen schönen Abend.
Katja
Re: Diese Prommi-Mamis
Meine Behauptung ist jetzt einfahch mal, dass die meisten Promi-Mamis auf KS setzen und danach gleich noch eine Bauchstrafffung bekommen ansonsen ist der Bauch binnen so kurzer Zeit definitiv nicht wieder so perfekt...
Und ja, man kann auch mit entsprechender Kleidung passend kaschieren
Also dann...
Katja
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen