Guten Morgen,
ich melde mich mal aus unserem Chaos zur Zeit. WIr haben den ersten Infekt, Raphael hat sich nach dem Babyschwimmen am Freitag verkühlt und einen lästigen Schnupfen eingefangen. Das stört beim Essen, Trinken und Schlafen natürlich. Prompt habe ich gestern Abend auch Anzeichen eines Infektes bekommen, der Hals ist dick und ich fühle mich schlapp. Sehr ungünstig, da wir gerade so viel um die Ohren haben.
Am Freitag war ich mit meinem 7jährigen Sohn, der ja Anfang April den Arm so schlimm gebrochen hatte, bei einem Spezialisten. Leider wurde festegstellt, dass nicht nur der Nerv stark beschädigt, sondern auch noch das Gelenk fast zusammengewachsen ist und direkt nächsten Montag müssen wir für 3-4 Tage in die Klinik und er wird erneut operiert. Wir gucken schon, dass ich zumindest tagsüber mal abgelöst werde, damit ich mich wenigstens ein bisschen um Raphael kümmern kann, aber es wird natürlich echt blöd. Danach wird es auch nicht besser, es folgen 2-3 Wochen Gips je nach Heilung, aber 2 Wochen nach der OP fahren wir schon in den Urlaub und Schwimmen und Radfahren mit Gips geht nicht.
Naja, bis auf den Schnupfen und die ganzen Termine bei nÄrzten und Physiotherapie, wo der kleine Mann mitkommen musste, geht es ihm gut. Er brabbelt weiterhin ganz fleißig, Sprache scheint wohl sein Ding zu sein. Fortbewegung weiterhin nicht, am Robben oder Rollen hat er kein Interesse, spielt dafür aber sehr schön und ausdauernd mit seinen Spielsachen auf der Krabbeldecke. Beim Essen sind wir nun bei 3 Breimahlzeiten und er isst auch mal zusätzlich kleine Stückchen Karotte, Kartoffel oder Brötchen, die man ihm gibt. Nachts schläft er weiterhin super urch, aber tagsüber ist Schlafen zum Problem geworden. Es gibt Tage, an denen er am Tag nur noch 2 Stunden insgesamt schläft und da kommt man zu nichts.
Soviel von uns, lasst mal was von euch hören.