Hallo ihr Lieben,
so langsam schläft wohl das Forum ein, echt schade.
Also unsere Woche war sehr gut, war ja auch schönes Frühlingswetter mit einem Hauch vom Sommer. Finde es total schwierig die Kinder richtig anzuziehen. Morgens ist es noch kalt und am Nachmittag hält man es kaum noch in der Sonne aus, dann weht aber manchmal ein kühler Wind. Man ist ständig mit an und ausziehen beschäftigt. Hannahs Erkältung ist nun zum Glück überstanden, ein wenig Schnupfen hat sie noch, aber nicht der Rede wert. Letzte Woche war ich mit einer Freundin ausgibig spazieren und am Freitag war wieder Babymassage, danach holen wir uns auf dem Wochenmarkt immer einBackfischbrötchen und letzte Woche haben wir uns schön in die Sonne gesetzt und beim Essen gequatscht.
Am Mittwoch war ich mit einer Bekannten in Berlin, im Kiwageschäft. Zum Glück muss mein Wagen nicht eingeschickt werden, es wurden nur Ersatzteile bestellt, die sie mir schicken, da ich sie alleine wechseln kann. Wenn die Teile da sind muss ich trotzdem mal schauen ob das eine Problem sich durch das Beheben des Anderen auch erledigt. Aber das bekomme ich hin. Berlin ist zwar echt toll zum shoppen, aber fahren tu ich da gar nicht gerne.
So heute möchte ich schon mal die Geburtstagskuchen der Zwillinge backen, morgen möchte ich sie dann zuschneiden und füllen, dann kommen sie mal in den Froster und werden dann einen Tag vor dem Geburtstag nächste Woche fertig gemacht. Ich hoffe nur das es klappt, da wir die ganze nächste Woche Schwiegermutter+Tante da haben. Ich hoffe sie werden auch so schön, wie sie in meinem Kopf schon abgebildet sind. Kann ja mal ein Foto nächste Woche machen und sie euch zeigen.
So nun muss ich Hannah mal hinlegen für ihr Schläfchen am Vormittag und ans Werk gehen.
Wünsche allen eine schöne Woche, genießt das tolle Wetter.
Katja mit Hannah