Hi, habe heute den Dienstplan von meinem Mann zufällig gesehen, da wir im gleichen Hotel arbeiten ist das ja möglich. Leider kann er nicht zum nächsten Termin mit zum FA mit kommen, er will, bzw. muss fast zwei Wochen durcharbeiten und sieht leider keine Möglichkeit dda frei zu machen. Dabei wollte ich doch die Kinder mitnehmen, die möchten doch ihr Geschwisterchen auch mal sehen. Bin total sauer, nicht auf ihn direckt, sondern auf seine Kollegen, die bleiben wegen jeder Kleinigkeit zu Hause und es ist gerade Hochsaison, echt total blöd.
Meine Traschkollegin war heute auch nicht gut drauf, war beleidigt, weil ich heute nur von 5:00- 10:30 Uhr arbeiten konnte. Meine kleine hat Bindehautentzündung und darf nicht in die Kita und ich habe heute leider keinen gefunden der auf sie aufpassen könnte, für die restliche Woche passt die Mama von einer guten Freundin auf ihn auf. Bin ja der Meinung sie kann froh sein das ich überhaupt gekommen binnund außerdem habe ich ja eigentlich nur 15 Stunden die Woche. So etwas macht mich echt rasend. Dann möchte sie noch das ich eine größere Weste anziehe, habe bei meiner halt den untersten Knopf offen, weil sie sonst immer so hoch rutscht und oben rum fülle ich die ja auch noch nicht aus. War ja vor der Schwangerschaft fast so flach wie ein Brett. So lange die Cheffin mir nichts sagt werde ich bestimmt nicht im Sack rumlaufen, kann ja wohl jeder sehen das ich schwanger bin. Nach dem Gespräch letzter Woche brauche ich nun auch keinen Frühdienst mehr machen und auch nur die 3 Tage arbeiten wie es mal vereinbart war. Wie soll das denn auch gehen, mein Mann macht nur noch einen Tag die Woche frei oder gar nicht. Wer soll denn dann noch für die Kinder sorgen, den Haushalt mit allem drum und dran machen und den Garten versorgen. Der Tag hat nur 24 Stunden und so viel machen kann ich gerade echt nicht. Naja Ende Juli habe ich eine Woche frei, da hat die Kita zu und dann gehe ich ja nur noch 4 Wochen arbeiten. Den September haben wir mir zum ausruhen und vorbereiten frei gemacht.
So das musste mal alles raus. Entschuldigt bitte für das viele Jammern, sind vielleicht auch die Hormone.
Katja