Huhu,
wie meine anderen Jungs ist auch Raphael ein guter Futterverwerter. Bei der U4 am Mittwoch hat er 7,5 kg auf die Waage gebracht. Da er immer schlechter getrunken hat in der letzten Zeit und bei unseren Mahlzeiten am Tisch immer unzufriedener wurde, habe ich es dann am Freitag einfach mal mit der Karotte probiert. Meine anderen Kinder haben auch gern und früh Brei gegessen und ich hatte das Gefühl, dass Raphael so weit ist.
Er hat das dann auch super gemacht und von den beiden Karotten, die ich gekocht und püriert habe, die Häfte gegessen und die andere Hälfte dann gestern. Heute habe ich dann mal 3 Karotten und eine Kartoffel gekocht und wieder hat er die Hälfte davon aufgefuttert. Das waren sicher 150g und er hat richtig gierig und schnell alles vom Löffel verputzt. Der Becher war schneller leer als ich gucken konnte...
Die Verdauung muss isch noch etwas daran gewöhnen, aber es schmeckt ihm auf jeden Fall. Habe heute auch mal Pastinake gekauft und werde auch bald Fleisch mit dazu kochen.
Wie sieht es bei euch aus? Wer bekommt schon Beikost und was gibt es bei euch?