Baby verloren
Ich wünsche euch allen eine gesunde und wunderschöne Schwangerschaft.
Lg Stephanie
Re: Baby verloren
Schilddrüsenwerte checken, ich war bei meiner FG viel zu hoch dosiert. Aber meistens findet man einfach keinen Grund und das ist richtig frustrierend, ich kenne das auch :(
Hashimoto habe ich auch. Vor der sswar ich bei 1,23 das war eigentlich ganz gut.
Naja eigentlich war es meine 3. FG. Ich habe 3 Kinder mit meinem Exmann und eine FG. Und jetzt mit meinem Mann leider zwei ss die in einer FG endeten.
Ich werde den Arzt nochmal auf das Faktor V ansprechen. Ich hab schon so viel gelesen. Aber hab ja auch schon 3 gesunde Kinder. Er meinte es liet an meinem Alter. Bin 39.
Bitte geh zu einer Gerinnungsambulanz bzw Klinik ich war erst vor kurzem (in Bad Nauheim) und die Ärztin war echt nett... habe zwei Gerinnungsstörungen und deswegen jetzt auch 3FGs, die letzte wahrscheinlich weil mir mein FA kein Heparin verschrieben hat. Und so viel ich weiß wird bei Faktor V auch mit Heparin behandelt. Ich nehme ASS 100 um schwanger zu werden und soll ab bekannt werden der Schwangerschaft Heparin spritzen...
Ich drück dir fest die Daumen
Dir noch alles Gute
Manchmal haben die Ärzte nicht genügend Erfahrungen mit der Gerinnungshemmung... war bei meinem auch so hab deswegen den FA gewechselt.
LG
Ich wünsche dir viel Glück.
Lg Stephanie
das tut mir so sehr leid!
Ich umarme Dich und wuensche Dir viel Glueck!!
Liebe Gruesse,
malua
Auch wenn ich euch alle nicht kenne danke ich euch sehr. Ich wünsche mir so sehr dass ich meinem Mann noch ein Baby schenken kann.
Es tut mir sehr leid. Ich weiß genau wie du dich fühlst. Ich hoffe, du hast jetzt liebe Menschen, die dich auffangen.
Lg
Oh je, das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und einen starken Partner, der dich stützen kann. Dann wünsche ich dir das es bald wieder klappt.
Alles Gute für dich und deine Familie,
Katja
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen