BV
meine Fä teilte mir gestern die Blutergebnisse mit und wie zu erwarten liegt keine Immunität vor. Diesmal ist allerdings alles mit meinem Chef vorab organisiert.
Wenn am Mittwoch das Herz schlägt,wird das BV zu den Herbstferien ausgestellt.
Ich kann mir gar nicht vorstellen,dass ich jetzt nur noch eine Woche habe :-/ Ihr geht alle zu langsam in den Mutterschutz und ich wieder ins Bv.
Re: BV
Hey...... Siehe das BV als Chance alles langsam angehen zu können und immer mal wieder Pausen machen zu können.
Ich habe tatsächlich im Nachhinein gar nicht so viel gearbeitet, lag aber auch dran, weil ich ich noch recht viel Urlaub im Sommer hatte und dann noch immer mal ein paar Tage Krank geschrieben war. Mittlerweile ist es so, dasss ich für 3 Wochen in den Urlaub gegangen bin, dann einen Tag arbeiten war und seit dem nun die 3. Woche krank geschrieben bin. Allerdings beginnt auch Nächsten Donnerstag der Mutterschutz. Seit einigen Tagen bin ich aber mehr als froh, immer schön ruhig alles zu erledigen, denn sobald ich länger irgendwas mache, sei es nur staubsauegn, bekomme ich schnell Rückschmerzen und muss mich sofort ausruhen.
Am Mittwoch ist bestimmt alles gut und dann kannst du bei der Arbeit noch alles in Ruhe regeln und dann beschäftigst du dich nur noch mit dir selbst und deinem Krümel!
LG Jusch
Re: BV
Was arbeitest du denn und welche Immunität wurde getestet?
Alles Gute für den nächsten Termin und alle folgenden Termine!
LG
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen