Angst.....
morgen habe ich meine erste VU beim FA. Jetzt bin ich total nervös und habe Angst, dass mit der/dem Kleinen etwas nicht stimmt. Das Gefühl lässt mich schon seit 3-4 Tagen nicht los.... Ich weiß nicht, ob es nur an dem Termin liegt, immerhin habe ich das kleine bisher nie gesehen und noch keine offizielle Bestätigung, dass ich überhaupt schwanger bin. (Also durch US)
Macht ihr euch auch so viele Gedanken wie ich? Was macht ihr, um euch zu beruhigen?
Lg Judith
Re: Angst.....
Ich habe letztes Jahr genau um diese SS Woche mein Kind verloren.
Meine Symptome hatten nachgelassen. Jetzt auch.
Ich hoffe sehr, dass ich nicht nochmal da durch muss.
Ich hoffe sehr, dass morgen alles gut ist und der Krümel lebt.
Gegen die Angst habe ich kein Rezept. Vertrauen, atmen und visualisieren, dass alles gut ist.
Drücke Dir die Daumen für morgen!
Drücke natürlich auch allen anderen Mamis die Daumen. Kann ja morgen mal hier drunter posten, wie es gelaufen ist...
Jetzt freu ich mich einfach auf den nächsten Termin. Tu du das auch, sei optimistisch und freue dich! Schieb die Angst zur Seite :)
... Und berichte morgen direkt!!!!!!!
Melde mich nacher nochmal.
Lg und allen, die heute noch Termin haben, viel Erfolg
Baby ist gesund. Herzchen schlägt. Woche 6+4 bei größe von etwas über 6mm. Bin soooooo erleichtert. Drücke euch allen die Daumen. <3
Ich bin ganz neu hier. Hab am Samstag einen positiven Test gemacht und seitdem fahren die Gefühle Achterbahn.
Am Freitag hab ich meinen ersten Termin beim FA.
Bin schon total nervös. Hoffentlich ist alles gut!
Liebe Grüße
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen